Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Jepp 16 Jahre 5 Monate her #98467

• CeBe
  • CeBes Avatar Autor
Hast vollkommen recht.

Volvobelastet bin ich in unregelmässigen Abständen auch bei alter-schwede.de unterwegs. Dort hat man nach dem Parsimony-Aus auch auf die "moderne" Technik geschwenkt und mir gefällt das nu so garnicht.

Seither hab ich dort nicht einen Beitrag mehr gepostet.

Fühl mich hier auf dem "Zettel" auf dem jeder rumkritzeln kann ganz wohl.

Statistik brauch ich so wenig wie Mails, wenn jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Ich finds gar nicht schlimm, wenn ich mal was verpasse.

Dann gibts wenigstens mal was zu erzählen, wenn man sich mal wieder trifft.

Grüsse

C>B

Re: hm..... 16 Jahre 5 Monate her #98473

• woof
  • woofs Avatar Autor
Hi Fo,

na wenn ich alle meine Postings in allen Foren zusammenzähle, dann komm ich sicherlich auf über weit über 1000 .. deswegen fällt es mir ja hier besonders auf, dass zB Ergänzungen zu alten Beiträgen nicht sichtbar sind. Und sicherlich würde ich hier dann auch mehr posten. Insofern mach ich hier bestimmt nicht gleich ein Fass auf. Ausserdem hab ich ja wohl mehr also höflich gefragt, oder?

Grüße

Woof

Re: Re: ehem, räusper, ..... 16 Jahre 5 Monate her #98474

• woof
  • woofs Avatar Autor
Hi Robert,

danke für die ausführliche Antwort. Und versteht mich bittebitte nicht falsch, ich hasse auch so überladene Foren wie zb Motor-Talk. Einfache Strukturen wie hier sind schon was Feines. Aber ein paar gezielte Verbesserungen wären schon hilfreich, hier auch wieder etwas meht Traffic zu generieren.

In diesem Sinne - schön dass es dieses Forum gibt

Woof

Re: Re: hm..... 16 Jahre 5 Monate her #98489

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
He Woof,

ich wollte Dich hier auch nicht anmachen, habe also laut überlegt - alles gut.

Fo.

Re: Re: Re: hm..... 16 Jahre 5 Monate her #98520

• woof
  • woofs Avatar Autor
thanks [img]./laecheln.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden
  • Galerie