Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: kein vernünftiges Dach, keine richtige Farbe 16 Jahre 2 Monate her #99554

• ChiliDasSchaf
  • ChiliDasSchafs Avatar Autor
hi thorsten....

nein...mit diesem auto wirst du bestimmt nicht glücklich....deshalb verkauf ihn lieber gleich weiter...ich bin so nett und würde mich bereit erklären ihn dir abzunehmen... [img]./grins.gif[/img]

gruß vom schaf

Re: kein vernünftiges Dach, keine richtige Farbe 16 Jahre 2 Monate her #99555

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moinsen,

was ist los Spock, hat Dich die midlife-crisis erwischt?! Na, jedenfalls viel Spaß beim Katze streicheln... [img]./grins.gif[/img]

beglückwünschende Grüße

Martin

Re: Re: Re: jerzlichen Glückwunsch 16 Jahre 2 Monate her #99558

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
außerdm ist die passive Sicherheit beim E-Type doch viel höher als bein den Jaguar-Limousinen, oder?

Allerdings ist das langsam Fahren auch schwieriger...

Re: Re: kein vernünftiges Dach, keine richtige Farbe 16 Jahre 2 Monate her #99559

• Thorsten 250 SE/C
Die drei kleinen Chromwischer sind inzwischen natürlich dran. Die Stoßstangen bleiben aber ab, find ich viel besser so. Und als Mercedes-Hardcore-Orginalo freu ich mich, bei dem ´ist ja nur ein Engländer´ es mal ganz anders zu machen!

Der hat sogar eine (ihh) Petronix-Zündung und ein (ihh) BMW-Getriebe und die originalen Sitzschalen sind vom Verlauf der Nähte nicht original aufgepolstert und, und ...

(und man sitzt super und er schaltet knackig und vor den Zuschauern auf dem Parkplatz springt er sofort röhrend an und, und)

sag mal Thorsten, Serie 1 ohne Stoßstangen 16 Jahre 2 Monate her #99568

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
gabs das? Oder ist das umgebaut. Ohne Stoßstangen sieht er ja wirklich am besten aus!

Gruß

Gerd

(bin schon richtig am grübeln, mein 111er Cabrio gegen sowas zu tauschen)

Re: sag mal Thorsten, Serie 1 ohne Stoßstangen 16 Jahre 2 Monate her #99571

• Thorsten 250 SE/C
nein, das gab es nicht, und mit Stoßstangen ab ist es auch nicht getan. (Da bleibt dann ein langer, unschöner Falz).

Damit es gut aussieht muß vor der Lackierung das komplette Hinterteil angezinnt und geglättet werden, vorne ist es nicht ganz so aufwendig.

Rennausführungen gab es dagegen meist ohne, da wird es aber wahrscheinlich mit weniger Aufwand gemacht worden sein. (Plaste und Elaste?)

Mir gefällt es auch ohne viel besser.

(Die Wagen sind vom Fahren so unterschiedlich, da solltest du nicht eintauschen sondern einen E dazu stellen [img]./laecheln.gif[/img])

Gruß

Thorsten

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie