Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Das mit der Sonne 16 Jahre 2 Monate her #99545

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
danke, danke, ein positives Feedback hier erfreut mehr als ein selbstverständlich-positives in einem Jaguar-Forum.

Re:Ich muss sagen 16 Jahre 2 Monate her #99546

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
dein Geschmack deckt irgendwie "meiner" .....

Gratuliere zum "Gewinn", denn es ist eine der gans wenige englische Fahrzeugen dir mir gefallen koennen, genau wie der Rover P5B Coupe mit V8. Nur einen V12 waere bei mir bevorzugt gewesen [img]./grins.gif[/img] .

Deine `Scheune` braucht jetzt aber jetzt eine neue Farbe ... britisch racing green ... waere da mehr angemessen

[img]./grins.gif[/img]

Re: kein vernünftiges Dach, keine richtige Farbe 16 Jahre 2 Monate her #99549

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Diese Auto ist schuld daran, daß ich heute immer noch altes Blech schöner finde als neues. !976 hab ich einem Freund geholfen, dessen 62er E-Type zu reparieren, restaurieren musste man den noch nicht, und seither bin ich mit dem Oldie-Virus infiziert!

Ein wunderschönes Cabrio. Halt das Auto in Ehren!

Gruss JimKnopf

PS: Leider fehlen die Scheibenwischer udn die Stoßstangen - wenigstens ist noch die Stange samt Emblem im Maul vorhanden. [img]./laecheln.gif[/img]

Re: kein vernünftiges Dach, keine richtige Farbe 16 Jahre 2 Monate her #99551

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
Hallo Thorsten!

Also ganzganz wirklich deiner?? Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Wunderschön. Und die Farbe steht dem ausgezeichnet. Es heisst ja, man würde sie nach einer Zeit entweder lieben oder hassen, diese Ehtypen. Diese Beziehung dürfte aber eine Chance haben, zumal du ja nicht, wie vorhin angedeutet, auf unmäßig großen Füßen lebst (wobei der Fuhrpark ja recht ansehlich wird langsam), aber auf einem Fuß (oder wie heißt das) kann man ja nicht stehen. Und ein schönes Kontrastprogramm zum /8 ist das allemal. Kann man einen E-Type eigentlich auf Diesel umrüsten? [img]./laecheln.gif[/img]

Viel Spaß wünscht

Paul

Re: jerzlichen Glückwunsch 16 Jahre 2 Monate her #99552

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo Thorsten,

ich beglückwünsche Dich zum Kauf dieses wunderschönen Fahrzeugs. Sowas wollte ich in den 70er Jahren immer einmal haben, doch leider kein Geld.

Kürzlich war ich im Glottertal, gegenüber der Gaststätte Adler ist ein Restaurationsbetrieb genau für diese Fahrzeuge, ich wollte eigentlich reingehen, hatte dann aber gedacht mit zwei Autos kann ich nicht zurückfahren und habe es dann gelassen.

Nebenbei hatte ich früher einen Schulkameraden mit einem der größten Jaguar Limousinen, ich weiss nur noch, daß er ständig in der Werkstatt stand und es ziemlich kompliziert war Repararturen am Motor zu erledigen. Aber das soll Dir keine Angst machen. Bei einem Unfall ist er dann tödlich verunglückt, weil das Auto in der Mitte auseinander gebrochen ist. Vermutlich ist er aber viel zu schnell gefahren.

Viel Spass damit.

Günter

Re: Re: jerzlichen Glückwunsch 16 Jahre 2 Monate her #99553

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar Autor
.. das macht dem Thorsten sicher Mut [img]./traurig.gif[/img]

Aber der Wagen sieht so dermaßen schmuck aus, dass er damit wahrscheinlich eh nicht fährt. So ergeben sich auch keine der möglichen genannten Unglücksfälle.

Grüße

Paul
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
  • Galerie