Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: halt die sonderliche Mille Miglia - Ausstattung 16 Jahre 2 Monate her #99575

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
"Chrom" sieht mann ja auch kaum auf Leichtgrau.

Und es ist, mal was anderes als dies gewohnliche FerrariROT oder britisch Racinggreen.

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: sag mal Thorsten, Serie 1 ohne Stoßstangen 16 Jahre 2 Monate her #99580

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Info! Ohne Chrom kommt die Form einfach am allerbesten zur Geltung, dazu das Kriegsmarinegrau, einfach der Hit!

Das die Teile völlig anders fahren als ein 111er Cabrio ist klar, ich hatte mal einen XK120 und auch diverse E-Types schon gefahren. Es wäre einfach mal wieder ein völliger Wechsel.

Ich will auch....- wenn die Kiddys GROSSSSS sind.... 16 Jahre 2 Monate her #99615

• Ronald
  • Ronalds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hi Thorsten,

super Wagen. Habe auch vor dem Kauf des 300ers mal davon geträumt und mich damit auseinandergesetzt. Allerdings war bei mir der Platz ein Grund es zu lassen, weil ich die Kiddys ja auch mitnehmen möchte. Aber wenn die dann mal GROSS sind.....

wir sehen uns,

bis dann

Ronald
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
  • Galerie