Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wenn Du mit der Reifeneintragung... 17 Jahre 2 Monate her #99900

• MBralf
  • MBralfs Avatar Autor
Hallo Dan,

wie mir gerage mein Mechaniker mitteilt, fände er es sehr hilfreich das Angebot hinsichtlich Deines KFZ-Briefs (Reifeneintragung) anzunehmen. Könntest Du mir den Scan schicken (mbralf@muellersbuero.de)?!

Darüber hinaus finden wir noch immer keine Fahrgestellnummer!

Habe schon versucht diesbezüglich "Fokko" (über seinen Kontakt-Button) eine E-Mail zu schicken, kam jedoch als "nicht zustellbar" zurück. Gibt es noch eine andere E-Mail Adresse?

Schöne Grüße - und vvvvvvvvvvviiiiiieeeeellllllllllleeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank!

MBralf

Re: Re: Re: Na ist doch klar... 17 Jahre 2 Monate her #99907

• schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar Autor
Moin Moin !

Ich zitiere mal Wilhelm Busch: Die Suche meist vergeblich ist,wenn man etwas dort sucht ,wo es nicht ist.

Die FIN findest du bei der Flosse auf dem rechten Längsträger im Motorraum unterhalb des Luftfilters. Wenn du von oben schaust,siehst du die Befestigung der VA,sofern nicht mit einem Plastikdeckel verschlossen,etwa 10 cm davor in Fahrtrichtung ist die FIN oben auf dem Längsträger eingeschlagen,noch auf dem waagerechten Stück,bevor dieser sich absenkt und gabelt.

MfG Volker

Re: Re: Wenn Du mit der Reifeneintragung... 17 Jahre 2 Monate her #99916

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 0
.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
  • Galerie