Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ich vergehe hier zwar auch vor Neid... 16 Jahre 1 Woche her #100196

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
...aber was soll ich denn tun. Wat nich geht, dat geht nunma nich...

Ja ja die armen selbständigen !

Außerdem dürfen meine Hunde nicht auf die Fähre, bzw nicht aus der Transportbox, und wie das bei der Rückfahrt gehen soll, konnte mir die nette DAme am Telefon auch nicht erklären.

Ich freue mich aber auf die Bilder von Euerer Reise.

Viel Spass gewünscht vom Flossenpfleger

Re: Re: den kleinen 114 16 Jahre 1 Woche her #100201

• Beule, aus'm OFF
  • Beule, aus'm OFFs Avatar Autor
Das aus Deinem Mund, ich muß mich wundern.....

Schönes Neues und so

Re: Re: den kleinen 114 16 Jahre 1 Woche her #100211

• Olof
  • Olofs Avatar Autor
nicht Neidisch sein. Soo klein sind eure Kofferräume ja nun auch nicht. Ok, bei Paul und Marius warte ich nur noch auf die Frage, ob sie dann bei mir etwas zwischenlagern können....

Ach, das meintest Du ja sicher nicht - also zweiter Versuch: Die /8 wurden halt geliebt und so lange gefahren wie es irgend ging. Die andere Baureihen wurden dann halt einfach weggeschmissen, weil sie keiner mehr haben wollte...

Auch nicht gut. Also es gab so viel /8, dass das eher aufgefallen ist, als bei den Nieschenprodukten, oder die Besitzer einfach fahren wollten und auf representatieves Äusseres geschi__en haben.

Ach, lassen wir das und freuen uns auf ein buntes Benzendurcheinander und die Möglichkeit die Vor- und Nachteile der einzelnen Baureihen direkt miteinander vergleichen zu können.

So long

Olof

Re: Re: Re: den kleinen 114 16 Jahre 1 Woche her #100224

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
Nun ja, mein Langzeitest läuft. Zur Zeit durchfahre ich den dritten Winter, den ersten richtig knackigen. Und ich muss leider zugeben, ich hab meinen Stricher inzwischen richtig lieb gewonnen. Im Dezember wurde er getrockeneisstrahlt und gefettet, mal abwarten ob das wirklich die Methode ist, das Rostmonster fern zu halten.

Gruß nach Kiel und Zürich!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie