Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Zuerst in die Wüste 16 Jahre 1 Woche her #100174

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Die logische Reihenfolge wäre:

Erst Wüste, um die Sanders-Konservierung gut zu verteilen und DANACH in Eis, Schnee und Salz!

Mein Gott bin ich neidisch!

Das Junggesellenleben ohne Firma hätte so schön sein können [img]./laecheln.gif[/img]

Grus und bestes Gelingen

CB

Re: den kleinen 114 16 Jahre 1 Woche her #100175

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
jo, sorry, glatt vergessen, obwohl der /8 eigentlich immer die Baureihe mit den größten Löchern war ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Heute 16 Jahre 1 Woche her #100177

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

heute ist es in Deutschland kälter, als nach den Statistischen Aufzeichnungen im Durchschnitt zur Reisezeit in Jokkmokk am Polarkreis. Also von daher, keine Ausreden mehr! Ja gut, zugegeben einige Mitfahrer (Herren!) haben schon seit Jahren für einen natürlichen Kälteschutz gesorgt und ihn jetzt dabei. Endlich hat das auch mal Vorteile!

Für eine Teilnahme habe ich mich auch sehr spät entschieden. Daher kann ich nur jeden wankelmütigen Zauderer ermuntern: Mach mit! Es wird sich lohnen, mit einer tollen Truppe das Polarlicht? und viele andere Naturschönheiten und Aktionen zu erleben. Alleine wird man so ein Vorhaben wohl nicht durchführen können...... Der Vorschlag der Orga scheint also jetzt die letzte Chance zu sein.

der gasmann, Polar-Bär

Naturgemäss... 16 Jahre 1 Woche her #100179

• Jorge
  • Jorges Avatar
...liegt mir die Wüste eher...

Moins Mädelz,

also Respekt! aber ich (als kleine Mexikanische Frostbeule) bin froh, daß ich nicht raus muß bei -10 Grad...

Dennoch viel Spaß!

Gruß

Jorge

Wüstling [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Alter Mexikaner... 16 Jahre 1 Woche her #100181

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
genau dort hab ich schon richtig gefroren....

So nach Sonnenuntergang.

Michael, auch wüstenrattig...

HE! 16 Jahre 1 Woche her #100186

• Jorge
  • Jorges Avatar
...Das ist einfach...

Moins Micha,

ich konnte es auch nicht glauben, aber meine Frau hatte auch in Acapulco gefroren bei schlappe 50 Grad im Schatten. Das geht wahrhaftig. Aber dann im Meer bei einer Wassertemeratur von 33 Grad war wieder alles gut. [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Jorge

Beheizt
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
  • Galerie