Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 3 Monate her #100512

Christian

s Avatar

Hallo´Sternchenfahrer,

ich wohne in Münster/ Westfalen.

Gruß

Christian
16 Jahre 3 Monate her #100511

Christian

s Avatar

herzlichen Dank für eure Tipps

Christian
16 Jahre 3 Monate her #100460

Clemens

Clemenss Avatar

Hallo Christian,

Fa.Puhane würde ich nicht empfehlen. Ist zu teuer. Hier in der Nähe Köln ist Herr Tescari der Spezialist für solche Arbeiten. Macht einen kompletten Holzsatz fürs frühe Cabrio (bis Bj. 1967), also auch die runde Tachoeinheit aus Holz für ca 1.800-1.900 zuzügl. MwSt. fix und fertig. dauert aber 2-3 Monate. Da lassen auch die großen Händler restaurieren. Ist wirklich Top Arbeit. und: er macht nur solche Arbeiten. Ein normaler Schreiner hat meiner Meinung nach nicht die Möglichkeiten. Selbt ein Restaurator für klassische Antiquitäten arbeitet anders. Herr Tescari: Tel: 02238/840616

Viel Erfolg

16 Jahre 3 Monate her #100459

Clemens

Clemenss Avatar

Hallo Christian,

Fa.Puhane würde ich nicht empfehlen. Ist zu teuer. Hier in der Nähe Köln ist Herr Tescari der Spezialist für solche Arbeiten. Macht einen kompletten Holzsatz fürs frühe Cabrio (bis Bj. 1967), also auch die runde Tachoeinheit aus Holz für ca 1.800-1.900 zuzügl. MwSt. fix und fertig. dauert aber 2-3 Monate. Da lassen auch die großen Händler restaurieren. Ist wirklich Top Arbeit. und: er macht nur solche Arbeiten. Ein normaler Schreiner hat meiner Meinung nach nicht die Möglichkeiten. Selbt ein Restaurator für klassische Antiquitäten arbeitet anders. Herr Tescari: Tel: 02238/840616

Viel Erfolg

16 Jahre 4 Monate her #100436

sternen_fahrer

s Avatar

Hi Christan, vo wo kommste denn...?

Hier im Raum Köln habe ich das kompl. Holz vom Coupe für 1k Euro herrichten lassen. Musste nur selber lackieren und polieren... Musst halt nur 4-6 Wo. Zeit haben..

Schönen Gruß
16 Jahre 4 Monate her #100424

christian

s Avatar

Super, danke Jan. Ich rufe Herrn Hoffmann mal an.

Gruß

Christian
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
  • Galerie