Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111 15 Jahre 11 Monate her #100459

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Christian,

Fa.Puhane würde ich nicht empfehlen. Ist zu teuer. Hier in der Nähe Köln ist Herr Tescari der Spezialist für solche Arbeiten. Macht einen kompletten Holzsatz fürs frühe Cabrio (bis Bj. 1967), also auch die runde Tachoeinheit aus Holz für ca 1.800-1.900 zuzügl. MwSt. fix und fertig. dauert aber 2-3 Monate. Da lassen auch die großen Händler restaurieren. Ist wirklich Top Arbeit. und: er macht nur solche Arbeiten. Ein normaler Schreiner hat meiner Meinung nach nicht die Möglichkeiten. Selbt ein Restaurator für klassische Antiquitäten arbeitet anders. Herr Tescari: Tel: 02238/840616

Viel Erfolg

Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111 15 Jahre 11 Monate her #100460

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Christian,

Fa.Puhane würde ich nicht empfehlen. Ist zu teuer. Hier in der Nähe Köln ist Herr Tescari der Spezialist für solche Arbeiten. Macht einen kompletten Holzsatz fürs frühe Cabrio (bis Bj. 1967), also auch die runde Tachoeinheit aus Holz für ca 1.800-1.900 zuzügl. MwSt. fix und fertig. dauert aber 2-3 Monate. Da lassen auch die großen Händler restaurieren. Ist wirklich Top Arbeit. und: er macht nur solche Arbeiten. Ein normaler Schreiner hat meiner Meinung nach nicht die Möglichkeiten. Selbt ein Restaurator für klassische Antiquitäten arbeitet anders. Herr Tescari: Tel: 02238/840616

Viel Erfolg

Re: Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111 15 Jahre 11 Monate her #100511

• Christian
  • Christians Avatar Autor
herzlichen Dank für eure Tipps

Christian

Re: Re: Holzleisten unterhalb Windschutzscheibe beim W111 15 Jahre 11 Monate her #100512

• Christian
  • Christians Avatar Autor
Hallo´Sternchenfahrer,

ich wohne in Münster/ Westfalen.

Gruß

Christian
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie