Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ein leichtes Tickern der Ventile... 15 Jahre 11 Monate her #100567

• woof
  • woofs Avatar
... ist u.U. zu tolerieren, schlimmer wäre ein zu geringes Ventilspiel.

Hier
kannst du meinen, eigentlich ganz gut eingestellen Motor hören.

Gruss, Woof

Re: Re: Re: Re: Frage an die Experten bzgl W108 15 Jahre 11 Monate her #100571

• AB
  • ABs Avatar
Moin,

quasi vor der Haustür erlebt:

hat ein junges Mädel hier in Berlin bei einem Gebrauchtwagenhändler privat einen /8er gekauft für 6000 € (!!!!). da sie zu wenig Ahnung hatte ist sie mit dem Wagen vor Kauf zum TÜV zum Beurteilen -> super Wagen, alles i.O.

Dann kam's: weil irgendwas nicht stimmte, hat sie ihn im Meilenwerk zum Oldispezi gebracht: Antwort -> der ist nicht mehr zu retten, eigentlich muß er stillgelegt werden. Mit Mühe und viel Geld wurde er fahrtüchtig gemacht. Verklagt hat sie das Händlerschwein leider nicht (dafür fehlte dann das Geld).

Wer's nicht glaubt, kann Hoffy oder Rainer fragen...

Gruß Andreas

mmmnnnnagut dann... 15 Jahre 11 Monate her #100578

• Cebe
  • Cebes Avatar
OK, in diesen Punkten möchte ich dir recht geben.

Ich hatte es eher vor dem Hintergrund gesehen, den Mann vor dem totalen Blender zu bewahren.

Gruss

CB

Eigentor! 15 Jahre 11 Monate her #100579

• Cebe
  • Cebes Avatar
da hab ich mir gerade selbst was ans Bein gebunden....... [img]./laecheln.gif[/img]

Hier ist zwar eher westliches Münsterland aber selbst das südlichste Münsterland ist max 80km von mir weg.

da fällt mir gerade ein:

Robert! Hast du nicht gerade Langeweile !?!?! [img]./laecheln.gif[/img] Düsseldorf ist von hier gesehen total im Ruhrgebiet [img]./laecheln.gif[/img]

Schick mir mal na mail an cebe ätt sternschuppen punkt de. Gern auch mit Bildern, vielleicht kenne ich den Wagen ja.

Vor der Nase wegkaufen werd ich dir den nicht. Mir fehlen gerade: Geld, Platz, Zeit und Argumente meiner Regierung gegenüber [img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

CB

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
  • Galerie