Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Hallo Paul:) 16 Jahre 11 Monate her #101334

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hey Paul

Das mit den gummis war mir nicht bekannt aber es gibt rostlöser die dichtungen nicht angreifen z.b.debus hatte mich vorher informiert.Was gibts dennn sonnst neues an der der Front.Hab mein anfang des jahres fertig geschweisst alles mit 2mmm blech und neuen tüv hat er jetzt auch .Ansonsten alles beim alten bin zum glück gut durch den Winter gekommen alles ist heil gebliebener muss immer noch viele km.ableisten.

MFG

Gunni

ps:Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!!!![img]./laecheln.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img]

Re: Hallo Gunni 16 Jahre 11 Monate her #101336

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Nice zu hoeren, dass die Sch(w)eissarbeiten jetzt erledigt sind [img]./grins.gif[/img]

und du den Winter gut bzw ohne Unfall ueberstanden hasst.

2 mm Blechdicke ist fuer dein Coupe auch dass richtige ... Und zum KM ableisten sind unsere Auto's ja eigentlich auch geschaffen worden.

Ja , wenn das Wetter etwas anzieht muessen wir mal wieder ein Treffen halten

Gruss

Danke für Infos, 16 Jahre 11 Monate her #101358

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
werde versuchen, die ESP zusammen mit einem Bekannten, der eine 6-Stempel-ESP schon mal wieder "flott" gemacht hat zu überholen. Im schlimmsten Fall muß ich sie dann doch überholen lassen.

Grüße 6.3-marc
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
  • Galerie