Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich Euch hier um Rat bitte:
Bin 32 Jahre alt, und habe mir mit meinem 108 280 SE Bj. 71 einen Traum erfüllt, der leider nicht so ganz laufen mag...
Wobei ich schon beim Problem wäre:
Wenn der Wagen warmgefahren ist, geht der Motor während der Fahrt unvermittelt aus, d.h. er nimmt kein Gas mehr an und geht dann nach dem Ausrollen in Fahrstufe D aus.
Dann warte ich 10 Sekunden, starte erneut und er springt wieder an.
Dieses Spiel wiederholt sich dann alle 5-10 Kilometer bei Normalfahrt, oder alle 200 Meter, wenn ich etwas mehr aufs Gas gehe.
Da meiner Meinung nach ein Problem mit der Spritzufuhr vorliegt, habe ich bereits den Vorfilter im Tank, die kompletten Spritleitungen bis zum Benzinfilter und auch denselbigen gereinigt bzw. ausgetauscht - bis dahin alles bestens.
Also muss das Problem nach dem Benzinfilter liegen, oder evtl. in der Benzinpumpe, mit der ich mich jetzt bisher nicht vertraut gemacht habe.
Und hier bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und bitte euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiss, was ich machen kann, dass mein Traumauto wieder normal fährt.
Für Eure Hilfe schon mal im voraus vielen Dank.
Marco