Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

und ich hatte gehofft ... 16 Jahre 6 Monate her #102878

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 0
... du würdest dich für die Anleitung zum Einfügen von Bildern bedanken! [img]./traurig.gif[/img]

Offenbar ist das Einbringen von Bildern in einen Beitrag ein größeres Problem, als ich mir vorstellen kann.

Deshalb habe ich in meinem letzten Posting versucht, noch einmal eine verständliche Anleitung hierfür zu formulieren - ggf. könnte ich die gelegentlich auch noch in der allgemeinen "Anleitung zum Forum" im Forenkopf aufnehmen (lassen).

Bevor ich das aber versuche muß ich erst einmal wissen, ob diese Anleitung denn tatsächlich so leicht verständlich ist, wie ich sie eigentlich haben wollte - es hilft ja niemandem, wenn ich einen nutzlosen und/oder unverständlichen Hilfetext dort einbaue. (Wenn ich so etwas wollte, würde ich mich bei Microsoft bewerben ...)

Also, ist diese Anleitung leicht verständlich und brauchbar?

Wenn nicht, was fehlt, oder was ist mißverständlich?

Schönen Gruß,

Robert

Re: Mir ist es sonnenklar 16 Jahre 6 Monate her #102879

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
und damit denke ich es ist auch fuer Anderen so. Meinen Beitrag war ein Versuch, aber wie immer sind dein Worte um so besser formuliert als meine simpele Uebersetzungen meiner Gedanken [img]./grins.gif[/img]

Also stell dat ruhig mal so rein.

Ich denke mir das groesste Problem fuer Leser ist eine Plazt zu finden, wo mann seine Bilder einstellen / parken kann. [img]./grins.gif[/img]

Uebrigens dass mann die { i m g ] -Zeichen nur in kleinen Buchstaben benutzen kann, war mir bis jetzt unklar.

Gruss in die Landeshaubstadt und natuerlich bedanke ich mich (wie immer) bei dir [img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
  • Galerie