gehen eben nicht.
Es gibt ziemlich genaue Vorschriften,da muss ein zugelassener renntank drin sein, zugelassene Sitze, zugelassene Gurtsysteme, zugelassene Rückhaltesysteme,Helme,Notschalter ( der auch die Zündung wegschaltet, musste ich auch erst lernen) und so weiter....
Garnicht so Ohne.
Und etwa 90% der Aufpapperl sind vorgeschrieben - wegens Sponsoring....
Die bekommt man zwangsweise nach der technischen Abnahme.
( Wobei der frühere Sponsor, nämlich Corona, eher beliebter war als die Telmex..
Durchaus trinkbares Bier, in dem die Crews geradezu gebadet haben.
O-Ton Derjenigen, die schon früher dabeiwaren....
Schade:
Verpasst!
Aber die Telmexmädels sind süß:::
Otonfotograph:
" Die attraktiven Mexikanerinnen sind schon in Kalifornien - oder arbeiten für die Telmex..!"
Kann ich sogar beweisen ( Lady grinst etwas gequält...), weiss aber als Computeridiot nicht, wie veröffentlichen...Da war was mit hochladen oder so.
Ihr denkt ich hätte zuviel Zeit gehabt?
Klar - wer seine Hausaufgaben gemacht hat, kann über seine Zeit verfügen...
Im Pazifik planschen ( Kauft nie eine Badehose für 40 Pesos, die ist nach dem Schwimmen bleischwer und will nicht trocknen - aber ein Ozean mit 28 Grad
( CELSIUS!!!) verführt halt, spazierenfahren und Küste betrachten und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und Abendessen am Strand kam dazu.
Holzkohlehähnchen mit Rotwein und Weissbrot; Meines war ok, das des diensttuenden Photographen wohl nicht, er kämpfte zwei Tage mit Montezuma..
Vermutlich ist meinem Nordafrikamagen etwas entgangen.)
Andere tauschten derweil verzweifelt Vergaserdüsen um die Leistung wiederzufinden...
Kleine Kisten mit diversen Düsen waren Allgemeingut.
Ich hab den Pumpendruck hochgedreht - okay, danach hat das Ding WIRKLICH gesoffen.
Lief aber.
Mit annähernd dem typischen Vollastverbrauch von 32 Litern -.
Na und?
Der diensttuende Kutscher schrie nach Leistung - von Wirkungsgrad hat er nix gesagt....
Es hat wahnsinnigen Spass gemacht; und daß ein absolutes Anfängerteam mit einem ungeeigneten Auto ( Zwei Liter Hubraum und etwa 150 PS zu wenig!) SOO eine Vorstellung hinlegt, hat Einige etwas irritiert...
Mich auch.
Michael, immer noch in falscher Zeitzone...
[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]