Hallo hermann,
Vielen Dank für deine Infos,den Druck könnte ich so mal messen.Wo sind den an den ventilen noch Filter? Natürlich würde ich diese auch noch reinigen.Das Problem ist ja eigendlich nicht das ruckeln,das ist ja nur nach einem stärkerem Beschleunigungs Vorgang ganz kurz und auch nur kaum merkbar,aber der Motor geht danach aus,wie aus heiterem himmel und nach 1 bis 2 min. startet er wieder und fährt,als wenn nie etwas gewesen wäre.Bei den Hinterrädern habe ich schon alle drei Varianten ausprobiert,es hat alles keinen erfolg gebracht und der Wagen steht wirklich hinten super hoch.Wenn 2 Leute auf der Rückbank sitzen ist alles wie es sein soll.( vieleicht sollte ich mir eine Stahlplatte in den Kofferraum einschweißen,dann ist alles o.k.?!?!?!?!)Es können ja eigentlich nur noch die Federn zu lang sein,aber auch eher unwahrscheinlich und wo bekommt man 2 federn zu probieren her?? Ja,es ist langsam nicht mehr lustig und wenn sich so gar kein erfolg einstellt,schwindet die Lust dann so allmählich dahin.
Mfg. Eisbär