Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motor geht nach Überholvorgang aus 15 Jahre 2 Monate her #103619

• Eisbär
  • Eisbärs Avatar Autor
Hallo hermann,

erstmal vielen Dank für deine Tipps.Ich habe erst wieder am Wochenende zeit das zu kontrollieren und werde dann natürlich berichten.Zu deinem Angebot mit den Federn , das würde ich gerne in anspruch nehmen,aber wo müßte ich den hinkommen,oder ich fahre auch auf die Messe in Essen im Dezember,vielleicht bist Du ja auch dort und man könnte sich vielleicht dort treffen?

Mfg. Eisbär

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motor geht nach Überholvorgang aus 15 Jahre 2 Monate her #103621

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
hallo,Eisbär,wir könnten uns in Koblenz treffen oder am 5.Dez. in Köln.

Grüße hermann

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motor geht nach Überholvorgang aus 15 Jahre 2 Monate her #103629

• Eisbär
  • Eisbärs Avatar Autor
Hallo Hermann.

wenn Du am 5.12.09 sowieso in Köln bist,denke ich das einem Treffen eigentlich aus jetziger sicht nichts im wege stehen sollte.Ist denn in Köln an dem Tag irgendetwas Oldtimer mäßiges los? Wann und wo könnten wir uns den treffen?

Mfg. Eisbär

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motor geht nach Überholvorgang aus 15 Jahre 1 Monat her #103635

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
hallo,Eisbär ,sagen wir 12 Uhr Eingang Maritimhotel in Köln,ich parke dann in der Tiefgarage und habe die beiden Hinterachsfedern plus die Ausgleichsfeder dabei ( im Kofferaum natürlich ).Oldiemäßig ist nichts los ich besuche nur einige Bekannte im Maritim.

gruß hermann

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motor geht nach Überholvorgang aus 15 Jahre 1 Monat her #103636

• Eisbär
  • Eisbärs Avatar Autor
Hallo hermann,

ist in Ordnung.Bin um 12 Uhr da.Fals bei einem etwas dazwischen kommt,können wir es ja schreiben.Ich schaue am Donnerstag nochmal rein,wenn keine Nachricht da ist,geht alles in Ordnung.

Mfg, Eisbär
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
  • Galerie