Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Workshop 15 Jahre 1 Monat her #103869

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
... bei Walter, damit meine Heizung auch gemacht wird?

Weißwurst (jene welche IMMER stückweise und nicht paarweise bestellt werden) und Weißbier?

Letzteres ist KEIN Kirmesbier, wie manch einer behauptet. [img]./laecheln.gif[/img]

Marc

Re: Re: Workshop bei Walter in München? 15 Jahre 1 Monat her #103873

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
da bin ich auch dabei [img]./zwinkern.gif[/img]

Auch wenn bei defekten Heizungsgebläse das ganze Armaturenbrett heraus muss? Und das würde bei meinen Panamericana W108 erst mal bedeuten Überrollkäfig raus ....

Nein, das Gebläse geht nicht kaputt!

Grüße

Thomas

Re: Heizung für Mexico? 15 Jahre 1 Monat her #103874

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Wozu brauchst Du für Mexico eine Heizung, oder willst Du Gewicht einsparen damit Du in Zukunft nicht so "untermotorisiert" rumfahren mußt?

[img]./grins.gif[/img]

Grüße Marc

Re: Genau 15 Jahre 1 Monat her #103875

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
wegen dieser unnutzlich verbauten HEIZUNGSkasten hatt er NUR den 33en Platz erreicht ....

Jedoch wie ich vernommenhabe, haate der mitreisenden Mechaniker echte Ferien, da er schon vorher seine Arbeit richtig gemacht hatte.

Einziges Problem schafte nur einen sonderlichen Umbauwusch des Fahrers zum Wasserkuehlung ......

Das andere war dan eine Feinregulierung des Gemsiches and die Hoehe ....

Mit einem richtig preparierten 6.3, waere er mindestens 5er geworden ...

[img]./traurig.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Genau 15 Jahre 1 Monat her #103877

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
oh ha ... so kann ich das aber nicht stehen lassen ...

Alles was bei den Umbauarbeiten nicht original MB war, gab endlose Diskussion bei den Vorbereitungen ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Sicherheitstank, Kraftstoffpumpe, Fahrwerk ....

Ja, es war der Umbauwunsch des Fahrers, einen Hochleistungslüfter zu montieren ...

Die durchgeführte Befestigungsart auf Haltbarkeit hinterfragend meinte der mitreisende Mechaniker noch in Germany, ".. das hält!" ...

nun werde ich mal sehen, wie ich den fast neuen original MB Wasserkühler wieder dicht bekomme [img]./zwinkern.gif[/img], hat jemand Erfahrungen mit Kühlern abdichten bzw. reparieren?

Nichts für ungut, PanAm hat riesig Spass gemacht und wenn die mitreisende Mechaniker wenig Arbeit haben, um so besser ... so soll es sein.

Ich bin ja mal gespannt wer nächstes Jahr mit einem 6.3er kommt um den 5ten zu machen .. [img]./zwinkern.gif[/img]

Thomas

www.LCP-Mex.de

Kühler 15 Jahre 1 Monat her #103879

• AndiH.
  • AndiH.s Avatar Autor
da kann ich den Schneider empfehlen, Landsbergerstr. 186.

reinigen, zerlegen, neues Hochleistungsnetz, lackieren, vor 2 Jahren 396,- +Märchensteuer.

Gruß Andi
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
  • Galerie