Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

wir koennten mal 15 Jahre 1 Monat her #103880

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
versuchen den Werner soweit zu bekommen [img]./zwinkern.gif[/img] mit einem 6.3 ran zu gehen ....

Jedoch den kurzen Artikel drueber im Motor-Klassik muss ich immer noch lesen.

Fand aber bis jetzt keine passende Bilder da drin zurueck .....

Jedoch trotzdem: eine Sonderleistung von euch .... egal das Problemchen mit eurem Wasserkuehler ..... [img]./grins.gif[/img]

Euro Tour zu verfolgen, hatt mir aber immer gefallen und eute Page gab einen guten Eindruck !!! .

Für den typischen 15 Jahre 1 Monat her #103884

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Ruhrgebietler ETWAS weit wech...

Ansonsten gerne....

( Über das beste Verfahren Deine Karre auf Temperatur zu halten müssen wir vorm nächsten Jahr aber nochmal reden....

Meist hab ich ja recht...)

Ansonsten halte ich mich an den genialen Spruch eines Volvoschraubendendexmarines:

" Go into the bar and bullshit with that other Fangios - and let us mechanics do our work."

Ich habe nix hinzuzufügen...[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Caramba, Karacho, Carrera! 15 Jahre 1 Monat her #103888

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Paul, erst mal danke für die Blumen bzgl. Sonderleistung

und unserer Homepage www.LCP-Mex.de zur unserer Teilnahme an der Panamericana.

Und das Problemchen mit dem Kühler ist doch schon vergessen [img]./laecheln.gif[/img], er ist ja brav nach einer Tagesetappe ... inkontinent geworden ... da hatte Michael schnell den Ersatzkühler drin ....

Bei dem Artikel in der Motor-Klassik, habe ich mich gefragt, ob die auf der gleichen Panamericana waren .... ?

Einen coolen 7 seitiger Bericht gibts aber im Magazin "Motor Maniacs" über die Carrera Panamericana mit den Leningrad Cowboys durch Mexiko.

www.motor-maniacs.de

und einen Link zum Artikel Preview findet ihr hier:

motor-maniacs.de/index.php?set_nc_id=6769&con=1#newsbox/

Wirklich cooler Artikel [img]./zwinkern.gif[/img]

Viel Spaß beim Lesen

Thomas

und ich sage nur soviel dazu .... 15 Jahre 1 Monat her #103889

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
... solange es sich um original MB Teile handelt gebe ich dir ja Recht ... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Und wie wir nächstes Jahr die Karre auf Temperatur halten, ... sollten wir uns echt mal unterhalten ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Thomas

Re:Juan - wenn 15 Jahre 1 Monat her #103894

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
ich ihn und seinen Scheffmechaniker überredet bekomme....

Er hat ja so ein Teil herumstehen.

Und der blöde Falcon ist SOOO toll nicht.

Der ist nur laut...

Und zu kurz untersetzt.

Michael ( Ja ,mal Fremdfabrikat gefahren habend. Auf nem anderen Erdteil.)[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Soll man eigentlich nicht... 15 Jahre 4 Wochen her #103911

• elmar
  • elmars Avatar Autor
hallo Michael,

rufe Dich gerne an und ein workshop wäre eine tolle sache, für

die ich gerne meinen originalen, unverbastelten, quasi ersthandbenz zu verfügung stellen würde.

Frage wäre nur wann und wo, denn kalt ists ja wirklich sehr (in meinem wagen noch kälter als ohnehinschon....dem fahrtwind sei dank [img]./zwinkern.gif[/img])

Also meine garage ist leider zu klein. Könnte noch einen überdachten hof anbieten, aber ich wüßte nicht, wie man den warm genug bekommen könnte.

Vielleicht wäre auch eine mietwerkstatt denkbar?

gruß,

elmar
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie