Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Na -das ist doch 15 Jahre 1 Monat her #103892

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
ne Ansage!

Und konterkariert aufs trefflichste die alte Heizungsbauerweisheit:

" Dat hammer immer schonn soo jemacht..."

Geht nicht gibts nicht.

Mein Schorni hat dieser Tage auch wieder mit dem Kopf geschüttelt:

130 Grad Abgastemperatur an dreissig Jahre altem Gusskessel und 0,4er Düse an 20 Jahre altem Elco, der eigentlich ne 0,65er braucht...

Okay: schon wieder o.T...

Michael[img]./grins.gif[/img]

Hach.. Danke! 15 Jahre 1 Monat her #103893

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Ich hab ja ausnahmsweise meine Klappe gehalten...

Achso:

Quizfrage:

Wieviele Menschen sind tatsächlich in Tschernobyl unmittelbar gestorben?

a: 1 Million

b: Fufzzigtausend

c: fünfundfünfzig

Geht mit DER Frage mal auf die Strasse....

Langsam reicht die grünlinke Verblödungsnummer..

Und PISA lässt grüssen...

Michael

Re: Re: CO2 Lüge 15 Jahre 1 Monat her #103896

• Helfried
  • Helfrieds Avatar
tach alle

was ist das? da sind leute, die pflege ihre alte schätze, fahren sie, wissen, dass die weniger verbrauchen werden an energie in der zukunft, als die herstellung einer neuen karre an resoursen verbraucht und dann der atomlobby fröhnen? da passt war gar nicht.

das Atomstrahlung unsichtbar ist macht sie nicht weniger gefährlich. Erbgut ist sofort kaputt und die kinder, die später eure schätzchen pflegen sollen, laufen , wenn überhaupt noch mit verkrüppelten knochen durchs verbrannte land. Bin garantiert kein ökofutzi, aber so unüberlegte sprüche hätte ich hier nicht erwartet

bis denne

Re: Re: Re: CO2-Debatte 15 Jahre 1 Monat her #103897

• Olof
  • Olofs Avatar
Hoi Uwe,

so ganz trifft das nicht zu, da ich mich eher nicht als Mainstream-Gehirmwäsche-Kunde bezeichnen werde. Wenn man sich 15 Jahre auch beruflich mit solchen Themen auseinandersetzt, fängt man schon an, dass ganze etwas differenzierter zu sehen. Und bei so, sagen wir mal politisch/emotional behafteten Themen die auch noch komplex sind, kommt es zwangsläufig zu Auswüchsen der Unwissenheit in beide Richtungen.

Kennt ihr die 4 Schritte der Erkenntnis, wenn man etwas neues kennenlernt?

1 Schritt: Ablehnung, das kann ja nicht sein, glaub ich nicht.

2 Schritt: Man beginnt es für sich langsam zu verstehen, aber noch nicht gut genug, um es anderen auch erklähren zu können.

3 Schritt: Nun hat man es langsam verstanden und kann es auch anderen erklähren 4 Schritt: Schon wieder das - es wird langsam langweilig.

Eine Interessengesellschaft müsste mir auch nur genug bieten, das ich zwar meine Ruf kaputt mache, aber mit dem "Budget" danach zur Ruhe setzen kann. Immerhin ist Desinformation auch eine Information.

Gruss Olof

Re:Sooo, ubd dannn die cruciale Frage 15 Jahre 1 Monat her #103898

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
ob es den die/unseren Politiker sind, die mittels Steuern und Verboten dies Alles zu Recht biegen koennen .....

Sie behaupten immer Ja, abere was machen die denn wirklich, ausser ihren SESSEL zu gefaehrden ......

Wir werden doch linksrum und rechtsrum bemuttert und abgezockt.

Wozu ist "der Staat" eigentlich denn wirklich da ???

Re: Zugabe, 15 Jahre 1 Monat her #103899

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Mit den eingehohlten Steuern koenne die ja El Nino umlegen und Vulcane stilllegen ......

Apropo wie ist es mit die Braunkohlen ?????

Verflugt, ich gehe jetzt doch entscheidend zu weit ..

Mann darf ja nicht sooo verzweifelt sein .....
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden
  • Galerie