Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Zugabe, 15 Jahre 1 Monat her #103900

• Olof
  • Olofs Avatar
>Mit den eingehohlten Steuern koenne die ja El Nino umlegen und Vulcane stilllegen ......

Vor dem Geoengeneering habe ich erlich gesagt etwas Angst

>Apropo wie ist es mit die Braunkohlen ?????

Ölsände wie in Canada sind noch viel geiler....

>Mann darf ja nicht sooo verzweifelt sein .....

Genau, ich glaub auch immer noch an das gute im Menschen (sehr naiv)

Gruss nach Holland

Re: Re:Sooo, ubd dannn die cruciale Frage 15 Jahre 1 Monat her #103901

• Olof
  • Olofs Avatar
Hoi Paul,

diese Frage geräht leider immer mehr in Vergessenheit. Sie sollte öfters gestellt werden. Prinzipiell wurde die Frage zum "Staat" ja schon von den alten Philisophen ganz gut geklährt.

Leider haben scheinbar viele Regierungen und deren Politiker verpasst, sich damit mal auseinander zu setzen. Sind wohl zu sehr mit Positionsspielchen und Selbstfindung in big B beschäftigt [img]./traurig.gif[/img]

Gruss aus dem kleinen Alpenland

Olof

Re: Re: Re: Re: CO2-Debatte 15 Jahre 1 Monat her #103902

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Tja Olof,

dann bin ich ja froh, dass Du es uns Unwissenden nochmal mit knallharten, intersubjetiv nachprüfbaren Fakten erklärt (ohne "h") hast.

Lasst uns wieder über kaputte Heizungen reden, das macht wenigstens Sinn.

Uwe

Re: Nicht daß ich etwas 15 Jahre 3 Wochen her #103938

• Mathieu
  • Mathieus Avatar
Genau so Alex!

Lass doch die Kinder in Ruhe. Als Kind habe ich mich schon sorgen gemacht ueber die Atombombe (unverstandlich war sowas) und auch den Saure Regen und die ganze Umwelt.

Belastigt doch nicht jetzt schon die Kinder mit Sachen woran sie nichts andern koennen.

Wenn sie dann 20 jahre sind sind sie mit der ganze Problematik schon so gelangweilt und enttauscht das es sie ganz egal ist...

Und wegen Co2... hoert dann endlich mal auf noch mehr oelvorraete zu suchen!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
  • Galerie