Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Okay - Workshop

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Okay - Workshop

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 4 Monate her #103937

Michael B.

s Avatar

" Sandbeige"

Der Farbton hieß tatsächlich anfangs "Tunisbeige"

( Junge Leute bezeichnen den Ton gerne mal als " Gold" Die haben ja auch noch nie " Ikonengold" gesehen)

Übrigens wird mir gerade schlecht - ich geh dann mal...

Der Farbenverwendungsundmischtechniker der "Tunisbeige" gemixt hat ( Vulgo: Farbkleckser) war wohl ein Nordafrikafan wie ich.

Der Mixer von " Ikonengold" war mindestens bekifft..

( Obige Aussagen verstehen sich natürlich mit allen politisch und anerkannt korrekten Vorbehalten...)

Feuer frei..

Michael - krawallig...[img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 4 Monate her #103925

6.3-marc

s Avatar

Hallo Werner,

wäre ja leider sowieso nur 1:18 gewesen (s.a. weiter unten), aber Farbgebung gefiel mir nicht (außen schwarz, innen rot), so dass ich bis zum Februar warte, wenn das Modell in sandbeige kommen soll.

Für einen richtigen zweiten 6.3 fehlt mir leider das Geld und vermutlich auch das Verständnis meiner Frau (was ich auch wieder verstehen kann).

Grüße Marc
15 Jahre 4 Monate her #103924

werner6.3

s Avatar

Hallo Marc,

wäre nett, wenn du uns deinen 6.3er vorstellst, solltest du ihn noch heute kaufen.

lg

Werner6.3
15 Jahre 5 Monate her #103914

elmar

s Avatar

hallo Michael,

entschuldige meine etwas verspätete actio [img]./zwinkern.gif[/img]

Vielen Dank für Dein Angebot.

Also es wäre toll und ich würde gerne meinen wagen für den worksop zur verfügung

stellen und noch ein bis zwei schrauberfahrene männers mitbringen.

Nach dem 10. Januar wäre super.

Versuche Dich telefonisch zu erreichen und hoffe auf weitere

workshop-interessierte.

gruß,

elmar
15 Jahre 5 Monate her #103912

Mr JAJA

s Avatar

Also Ich koennet 20-21 Februar, da ich dann gerade in Frankfurt lande. Sehrwarscheinlich ohne Auto, brauch ja keine Heizung hier in SD. Haette dann auch was zu tun fuers Wochenende.

Mr.JAJA[img]./grins.gif[/img]
15 Jahre 5 Monate her #103910

6.3-marc

s Avatar

... o.k., dann müssen wir jetzt hier im forum einen Termin für möglist viele Teilnehmer finden, verabschiden, dem "Mädchen" mitteilen, wann es zu kommen hat und bei Walter die Werkstatt reservieren. Habe ich noch etwas vergessen???

Seit Alice kann man viel mit Männern machen, aber nicht mit der Schwarzer, sondern der Telefon-Alice. fettes grinsen [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Grüße an alle Heizungsworkshopfreudigen (ja normalerweise schreibt man im Deutschen zusammen, ohne Bindstrich) Marc
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
  • Galerie