Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Kombinationsworkshop München 15 Jahre 5 Tage her #104153

• CeBe
  • CeBes Avatar Autor
Mit Spass und ein bisschen Erklärung dauert das Getriebe min. 1/2 Tag, intensiv auch nen ganzen.

Sollen die EFH und die Heizung umgebaut werden, sind weitere 3 Tage anzusetzen und wenn dann noch Fetttage folgen sollen, is ne Woche voll.

Sach ma! wir sind doch keine Werkstatt [img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

CB

Re: Re: A: zuviel! Workshop 15 Jahre 5 Tage her #104154

• heinrichB
  • heinrichBs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Michael,

ein Workshop wäre super. Getriebe K4A aus meinem 220Sb (AT Getriebe von Mercedes Auto ist noch in Betrieb)könnte ich mitbringen. Selbstverständlich gäbe es von mir einen Kostenzuschuss zum Workshop.

Mit flossigen Grüßen aus Niedersachsen

heinrich brunemann

Re: ... wir sind doch keine Werkstatt 15 Jahre 5 Tage her #104156

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
.. die würde ich ja organisieren.

Dann muß das Ganze halt auf 2 x Wochenende gesplittet werden [img]./laecheln.gif[/img]

Oder vielleicht mit dem Jahrestreffen MBIG im Juni bei München kombinieren [img]./grins.gif[/img]

Grüße Marc

HALLO !!!!! 15 Jahre 5 Tage her #104157

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Ähhh:

Doofe Frage-

Seid Ihr eigentlich noch bacher?

Hier wird irgendwie etwas entschieden an dem ich offenbar beteiligt sein soll....

Mir ist das ja " Wurscht".

Aber darf ich auch was dazu sagen?

Ich soll noch ne Ausfahrt organiedingsen ( damit Dame endlich Pagode fahren kann)

wollte im Frühsommer noch nach Nordafrika ( Weil dorten ein 123 Probleme hat - der, den ich brauche, wenn es mir zu teuer ist, mit dem 124 runterzufahrn)

Und jetzt soll ich noch nen Workshop machen....

Ihr tickt aber noch sauber - oder wie?

Michael

[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Aber darf ich auch was dazu sagen? 15 Jahre 5 Tage her #104158

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
Freundliche oder ehrliche Antwort?

Gilt es nicht die Interessen der Allgemeinheit zu vertreten?

Wie weit wir mit dem Individualismus gekommen sind, sieht man ja an unserer Gesellschaft. [img]./laecheln.gif[/img]

Du könntest ja mal das problemorientierte Jammern [img]./grins.gif[/img] lassen und lösungsorientiert mögliche Termine vorschlagen! [img]./grins.gif[/img] [img]./grins.gif[/img]

Grüße Marc

Re: Re: hab ich Micha jetzt falsch verstanden..... 15 Jahre 4 Tage her #104159

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
hat sich jedenfalls für mich so angehört, als wenn er damit zugesagt hat :o))))))))))))))))

*Gruß Hoffy
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie