Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Pläne des Verkehrsministers: Ein Kennzeichen für zwei Autos? 14 Jahre 10 Monate her #104827

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8

Re: Pläne des Verkehrsministers: Ein Kennzeichen für zwei Autos? 14 Jahre 10 Monate her #104828

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar
Der Verkehrsminister will das Volk verdummen. Schadstoffarme Kleinwagen kosten eh fast nix.In Österreich und der Schweiz kann man auf Wechselkennzeichen 3 Fahrzeuge eintragen.

Da haben viele Allrad - Fahrzeuge da lohnt es sich.

Ich muß mich nur aufregen.Umwelt schonen usw , das ist genau so als wenn einer 300 Kilo wiegt und dann 30 Kilo abspeckt. Sinnlos.

Usa , China usw denen ist das wurscht und die haben richtig Smog.

Unser Staat liegt nur an einem was. GELD.

Gruß aus dem schönen Waldbronn

Re: Haha... 14 Jahre 10 Monate her #104829

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

Die Nummer wäre ja sogar irgendwie sinnvoll ( So man denn gleichzeitig verbieten würde, Toyota Prius zu kaufen..) - sinnvoll und durchdacht gibts in diesem Land aber schon lange nicht mehr... So ungefähr seit 1991.

NEE!

Da kommt der Versicherungslobbyist und heult und lädt seinen Parteiansprechpartner in einen netten Nachtclub ein. " Diese Osteuropäerinnen können aber wirklich auf Highheels..."

Und DANN greift irgendwie das Grundgesetz:

" Die Parteien wirken an der politischen Meinungsbildung mit..."

Genau genommen habens sie die Meinungsbildung und das GG gekapert...

Ja - wenn jetzt irgendwer meint, daß ich Berufspolitiker für - UPPS! Nicht strafbar machen!! halte:

Er könnte recht haben....

Michael
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie