Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fenster Einstellen 14 Jahre 9 Monate her #105108

• Rookie
  • Rookies Avatar Autor
Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein Beifahrerfenster schlecht schließt meistens nur möglich wenn ich das hintere Fenster erst nach dem Beifahrerfenster zu mache.

Habe im Rahmen meiner Türschlossreparatur nun die Seitenvekleidung ab und wollte in diesem Zuge mal das Fenster einstellen da dieses auch hinten etwas tiefer hängt als vorne.

Gibt es im netz irgen welche Anleitungen oder Tips von euch wie man dabei am besten vorgeht?

Wollte auch mal die Mechanik abschmieren damit es wieder besser Flutscht.

Gruß Rookie

Re: Autotyp wäre echt hilfreich... 14 Jahre 9 Monate her #105112

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
o.T.

Michael, gutgelaunt.. [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Autotyp wäre echt hilfreich... 14 Jahre 9 Monate her #105115

• Rookie
  • Rookies Avatar Autor
Ist so eins mit 4 Rädern und 2 Türen.

Mit nem 3,5L Motor (Hubraum nicht Verbrauch) und elektrischen Fensterhebern. [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Autotyp wäre echt hilfreich... 14 Jahre 9 Monate her #105118

• Rookie
  • Rookies Avatar Autor
Ist so eins mit 4 Rädern und 2 Türen.

Mit nem 3,5L Motor (Hubraum nicht Verbrauch) und elektrischen Fensterhebern. [img]./zwinkern.gif[/img]

Das ist wiedermal ne 14 Jahre 9 Monate her #105124

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
klassische Nummer... ( Eine Derjenigen, von denen mein Spitzname in diesem Forum kommt...)

Ich habe ERNSTHAFT gefragt um Dir eine vernünftige Antwort geben zu können.

Es könnte ein W111 sein, oder ein W 108 oder 109.( Wahrscheinlich ein W 111 Coupe - weiss ich aber nicht genau.)

Oder ne Flosse!

Die Probleme unterscheiden sich nämlich.

( Ich hätte bei allen Autos antworten können - ich tue es aber nicht für Menschen , die Antworten für Lau erwarten und DIESE Anspruchshaltung haben.)

MERKE: EIN FORUM IST KEINE SELBSTBEDIENUNGSANSTALT MIT ANSPRUCH AUF ANTWORTEN DIE OBENDREIN FACHLICH KORREKT SIND!!!! UND UMSONST!

Es gibt nämlich dumme Leute, die mit DIESEM bißchen Wissen gezwungen sind, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und trotzdem Fragen umsonst beantworten.

( Wieso eigentlich????)

Aber langsam bringen mich gewisse Leute dazu ,Hartz 4 zu beantragen und NIX mehr zu tun.

Machen Andere ja auch - erfolgreich.

Ja - ich bin jetzt sauer und Du hast mir den Tag versaut.

Poltergeist

Re: Das ist wiedermal ne 14 Jahre 9 Monate her #105125

• Rookie
  • Rookies Avatar Autor
Ist ja nicht das erste mal das ich hier etwas Poste aber leider das erste mal das ich vergessen habe dazu zu schreiben was ich für ein Fahrzeug besitze.

Deinen Tag wollte ich die auch nicht versauen aber wenn du ihn dir von so etwas versauen lässt kann ich dir leider auch nicht helfen.

Wenn du mir vielleicht mal plausibel gemacht hättest das es da so diffizile Unterschiede gibt hätte ich dir auch etwas ernsthafter geantwortet.

Ich find die Arroganz die hier manchmal rüberkommt echt schade, dabei sollten wir doch alle gemeinsam an einem Strang ziehen und uns gegenseitig helfen wenn wir Probleme haben.

Ich kann leider nicht bei sehr vielen Themen zu Rate stehen aber wenn ich mal was weiß dann bin ich auch bereit jemandem zu helfen der meine Hilfe benötigt.

Es hat jeder mal klein angefangen und ist nicht allwissend auf die Welt gekommen.

Ich Hoffe nun das ich keinen mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin.

Und erbitte mir die Gnädigkeit der Wissenden damit auch mir Hilfe widerfahren kann.

PS: Ich hab einen W111 3,5 Coupe mit 2 Türen 4 Rädern und halbwegs funktionierenden Fensterhebern

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
  • Galerie