Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Jetzt wird es OT 15 Jahre 9 Monate her #105663

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hey,

ISO Rivolta hatte ich mir einige angesehen, bevor ich mit dem 300er angefangen hatte. Die hatten ein wenig von der schönen Linienführung meines ehemaligen 3,0cs und ausreichend Leistung. Irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut.

Einen 3,0cs könnte ich mir auch immer noch vorstellen. So wie ich ihn mir damals nicht leisten konnte. M6 Maschine, CSL Teile, Alpina 7 und 8*16 Felgen, seufz...

Aber nein, ich will mich ja unbedingt weiter der Hege und Pflege einsamer 300er widmen.

Wie weit ist eigentlich Dein Projekt? Bist Du zufällig übernächste Woche in München beim MBIG Treff? Ist ja nicht sooo weit von Dir.

Grüsse in den Süden

Jörg

Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Jetzt wird es OT 15 Jahre 9 Monate her #105709

• PAGODINO
  • PAGODINOs Avatar Autor
Hallo, das mit Muenchen ehr nicht, da ich in Sardinien beim Segeln bin (LV-CUP). Mein Coupe ist beim Lackierer, Getriebe vorbereitet mit verstaerkten Lagern, Motor kontrolliert und etwas verbessert, Megasquirt III (nicht II) ist im Ankauf, Bremsen W126 300 mm bereit mit modifizierter Radnabe, Leder lackiert, Chrom beim Chromer, neue Teile liegen da, Spax, 3.92 Luftfederachse, progressive Olson-Federn, kurze 6.3 Blattfeder und 12 mm Unterleger des 6.3 (nicht 20 mm wegen Kruemmer), 7X15-2065/65/15 WW-Fulda, 107 Fensterabstreifer auch hinten modifiziert, Regenablauf Schiebedach in Radlauf verlegt. Was noch feht sind ein paar Kleinteile z.B Schalthabel 1.Ausfuehrung chrom, sonst muss ich den Holzknebel nehmen und W126/107 Bremssaettel hinten.

Hoffe wenn der Wagen wieder vom Lackierer da ist, dass alles in 2-3 Wochen zusammen kommt....so das Krinkenhaus will.

Gruss Paogidno
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie