Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106577

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Kay, is Pankow wo die Metro is, gib Nummer ich klingel dann durch.

*Gruß Hoffy !!!

Re: @Kay 14 Jahre 4 Monate her #106578

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Kay, fährst du ne'n "gold" schimmernden mit verbogenen Stern ??? Wenn ja, sind wir mal vor dir hergefahren...ne'n brauner und weißer 108er....meiner einer und Rainer seiner.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: @Kay 14 Jahre 4 Monate her #106584

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hoffy,

der 108er hat den verbogenen Stern (wenn ich nur wüsste von welchem Modell der ist...) und ist so Taxifarben und ein blauer 109er.

Kay

Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106586

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Hallo,

ja, zwei Bar Benzindruck wären schon mal nicht schlecht. Weisst Du, auf welchen Wert die Werkstatt (da klingen schon die Alarmglocken) den CO-Wert eingestellt hat?

Uwe

Re: Re: Re: Re: 280 SE 3,5 läuft immer noch nicht richtig :-( 14 Jahre 4 Monate her #106588

• Patrick
  • Patricks Avatar Autor
Hallo Uwe,

Benzindruck weiss ich leider nicht, du?

CO kann ich dir auch nicht sagen, aber das war ja nicht nur irgendeine Werkstatt sondern Wolfi aus Berlin-Grunewald. Der ist ja relativ bekannt in der MB Oldi-Szene. Ich vertrau ihm da jedenfalls voll und ganz, dass er das richtig gemacht hat.

Patrick

@Hoffy 14 Jahre 4 Monate her #106602

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hoffy,

wenn Du bei den "Grenztruppen" bist, meld Dich (4771772), ich würde vorbei kommen,

Kay
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie