Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verkaufsgebaren 14 Jahre 3 Monate her #107053

• Hendrik
  • Hendriks Avatar Autor
Hallo zusammen,

das trifft es wohl eher: Du machst ziemlich viel an dem Auto und möchtest (zumindest) einen Teil davon beim Verkauf zurückbekommen. Das ist halt nicht so einfach.

Und dann sind noch diejenigen, die im internet die Preise lesen und dann einfach mal einen ähnlichen Preis für ihr (vermutlich adäquates) Stück ansetzen. "Ist genauso wie meiner".

Ich suche einen 6.3er - glaub`mir, was Du zu sehen bekommst für den "Standardpreis" 40k sprengt einfach alle Vorstellungskraft. Damit meine ich gar nicht mal schlechte Schweissungen oder verschlissenes Interieur sondern einfach Reparaturstau z.B. bei Federung, Luftpresser, miserable Passungen, Spachtelmasse und sichtbarer Rost an rostfreien Fahrzeugen, schlecht lackierte Tauschtüren (das Auto ist silber, die Türbremse noch immer silberblau), Kantenrost, helle Armaturenbretter und dunkle Wurzelholztürschlüssel....ich könnte Romane schreiben.

viele Grüsse,

Hendrik

Re: Verkaufsgebaren 14 Jahre 3 Monate her #107055

• hohi
  • hohis Avatar Autor
ohne Schichtdickenmessgerät solltest Du nicht auf Besichtigung gehen.

Günter

Re: Re: Re: Verkaufsgebaren 14 Jahre 3 Monate her #107060

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hallo,

habe noch nie ein Bild (hier) eingestellt und will es jetzt auch nicht erlernen, aber auf Bildern sieht man ja eigentlich nur die Farbe. Und obwohl ich drei Jahre lang gesucht hatte, war der Wagen nicht perfekt, er hatte eine sehr gute Basis, welche ich in weiteren sechs Jahren dann - nach meinem Gusto - idealisiert habe, ohne zum Glück Überraschungen zu erleben. Es war nichts zu schweißen oder zu lackieren, aber 1000 Kleinigkeiten, von der Schwellerverkleidung über den Tankgeber bis zu aut. Antenne.

Grüße

Alex

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verkaufsgebaren 14 Jahre 3 Monate her #107063

• Strunz 1831
  • Strunz 1831s Avatar Autor
Wenn man was gutes hat behalten.Hatte vor ca 5 Jahren ein / 8 Coupe Kassengestell keine Extras.Aber Blech in einem Top - Zustand, ärgere mich immer noch das ich ihn abgegeben habe.Fährt bei mir im Ort und erfreut sich seines /8 Lebens.Der Besitzer ist ein Kumpel von mir, für kein Geld will er es wieder abgeben.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
  • Galerie