Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Biss 13 Jahre 11 Monate her #108544

• Strunz auslaufmodell
  • Strunz auslaufmodells Avatar Autor
Kein Leid habe ich dieser Dose zugefügt.

Re: Re: Biss 13 Jahre 11 Monate her #108546

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Also, wie ich ja schon schrieb, ist die ESP nach wie vor eine black box, wo niemand weiss, was jemand schon vor Jahren dran gemacht haben könnte. Falls die Farbe der Stellschrauben ab ist, oder auch noch dran ist: -> Prüfstand (ein Testlauf kostet doch nicht die Welt, eine Justage ebenfalls nicht).

Alles andere ist reine Vermutung.

Alex

Re: Re: Re: Biss 13 Jahre 11 Monate her #108548

• Auslaufmodell
  • Auslaufmodells Avatar Autor
Erstmal Danke an alle für die Ratschläge.Meint ihr AI Motors bringt das?

Kenne auch noch die Autonostalgie in Tiefenbronn, sind schwer in Ordnung.

Habe dort schon 2 Mercedes gekauft, einen 108er und einen 116er. Der Besitzer ist ein ca 150 Kilo schwerer Mann.Aber sehr nett und höflich.Kennt die jemand ?[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Biss 13 Jahre 10 Monate her #108562

• StrunzAuslaufmodell
  • StrunzAuslaufmodells Avatar Autor
Wir Wissen alle soviel, daß man machmal auf die einfachsten Sachen nicht kommt.

Der dumme Karren wurde nur mit ca 100Km gefahren, ich fuhr die ganze Zeit auch nicht mehr.Gestern und Heute nach Baden - Baden und zurück gefahren. Resultat:

Kerzen Rehbraun Abgas 4,5 % ohne Einstellung.Ach ja Durchsnitt zwischen 150- 160 Km.Dreifach GRINS[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
  • Galerie