Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Politik ist ein schmutziges Geschäft 13 Jahre 9 Monate her #108970

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

auch ich habe mich hier zurückgezogen und beobachte, leider auch immer seltener, sehr verwundert die angesprochenen Off-Topic Themen, die hier ausgewalzt werden. Mein Standpunkt ist grundsätzlich: Über Politik und Religion lohnt es sich nicht zu streiten, schon gar nicht in einem solchen Hobbyforum! Wenn, dann muss man sich in den bekannten Gremien politisch engagieren!!

Wir sind hier aber alle zusammen gekommen, um Spaß zu haben. ....und mit den v. g. Themen bekommt man keinen Spaß!

Alle Leute, die ich über dieses Forum kennenlernen konnte, sind nett und haben mein Leben bereichert. Mit allen habe ich auch heute noch Kontakt. Viele vermisse ich hier allerdings in letzter Zeit als Schreiber, scheinbar lesen aber nach wie vor mit. Das ist dann ja wohl die schweigende Mehrheit!!! Neue Schreiber sind auch eher Mangelware.

......der Gründer dieses Forums hat es sicherlich nicht aufgebaut, um politische Meinungsverbreitung zu unterstützen. Siehe oben.

Vielleicht hilft hier ja wirklich wieder mal ein Fetttag weiter.

Das als meine Meinung.

Viele Grüße

Peter, back to the roots!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
  • Galerie