Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Naja, wollmer mal... 13 Jahre 9 Monate her #108991

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar
  • Dank erhalten: 0
...die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja schon noch was zwischen Opfer und Jünger!

Es soll ja auch Leute geben, die einfach nur zufrieden mit Performance und Qualität sind, aber sich jetzt auch nicht zum M.B.-Anwalt aufschwingen wollen, schon gar nicht ohne Wissen der genauen Umstände.

Die gehören aber -wie der ganze Fred- auch gar nicht hier her. Klar kann man hier mal nachfragen, wenn man jemanden nicht erreicht, aber dieses Tribunal hier ist völlig fehl am Platze.

Deswegen finde ich es auch legitim, dass der Beschuldigte sich nicht an dieser Stelle dazu äußert. Und wenn er´s an anderer, passenderer Stelle auch nicht tun will, so geht uns das auch nix an. Meine Meinung. Es gehören nach meiner Erfahrung mit vielen Dienstleistern auch immer Zwei zu einer Streitsituation: einer der in den Wald hineinruft, und der andere der herausschallt. Und wenn dann auch noch zwei Sturköppe oder streitlustigere Charaktere aufeinandertreffen, eskaliert es halt. Aber bitte nicht hier!

Gruß,

Lutz, auf nicht Jünger werdend [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Naja, wollmer mal... 13 Jahre 9 Monate her #108992

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich befuerworte "Nordhorst's" Ansprache.

Ich habe gute und schlechte Erfahrung gemacht, habe aber das Problem dann selber geloest und freue mich an meinem MB300SEL mehr als an M.B.problem beseitigung.

Live is short, make the best out of it.

Habt alleein schoenes Wochenende.

Mr.JAJA

Gute Referenz 13 Jahre 9 Monate her #109020

• werner6.3
  • werner6.3s Avatar Autor
Hallo Leute,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn einem so etwas passiert. Ich möchte aber gerne die Gelegenheit nutzen als positive Referenz für MB zur Verfügung zu stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Michael mit seiner Kompetenz schon vielen von uns geholfen hat. Mir hat er jedenfalls in meinem 6.3er die Luftfederung komplett erneuert. Das war schnell, kompetent und preislich sehr fair. Würde ihn sofort wieder beschäftigen.

Liebe Grüße

Werner 6.3

warum muss ich jetzt bloss 13 Jahre 9 Monate her #109131

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10

Gruss aus dem Süden

Maxe
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
  • Galerie