Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108981

• Bame 6.3 Schweiz
  • Bame 6.3 Schweizs Avatar Autor
Ein absolut kompetenter Mann für Luftfederungen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108983

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Danke für die Auskunft.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108984

• ChiliDasSchaf
  • ChiliDasSchafs Avatar Autor
vielleicht sollte man noch erwähnen,daß er allgemein Ahnung ohne Ende von alter Technik hat(besonders Mercedes) und mit einer der ersten hier im Forum war,aber leider gibt es auch einige negative Erfahrungen mit ihm(siehe erstes Posting),aber die lässt er im Raum stehen ohne mal Stellung zu nehmen.

Gruß vom Schaf

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108985

• san
  • sans Avatar Autor
Er last es im raum stehen weil er weis das er falsch hat gehandeld. Fur mich war er erst auch eine gute adresse, Michael B von Luftfederung.DE dachte ich mir. Es handeld bei mir nicht einfach uber ein unzufrieden kunde aber um einer der erst nach etwa 2,5 jahren duch hate das er wurde betrogen. In vorjahr 2007 hat Michael das fentiel bekommen, und €280,--, fentiel zuruck bekommen, aber war undicht. Kein probem es solte wieder genacht werden So far So gut. Eine woche spater hate er schon den dritten zuruck bekommen. Die fulcanisierung bei das erste model fentiel gab probleme. Er konte schwierig jemand vinden den das fur ihm machen konte. Zwei Jahren war ich mit ihm in contact pro telefon, auf mail reagierte er nicht. Im anfang 2010 hate ich contact mit Michael,und wieder hatte er noch keine losung. Habe ihm gesagt(endlich) Schicke mir erst mal das fentiel und geld zuruck und wen du jemand gefunden hast um es zu reparieren melde dich dan bei mir. Bis 3 mal hat er es mir zugesagt aber nimmer was bekomen. Im letsten gesprach erwante er es sei bei ihm probleme aber was wolte er mir nicht sagen und legte der horer auf. Und naturlich last er es ihm raum stehen und nimt keine stellung, was muss er sagen, stimt ich habe dich betrogen. Er hat genug chancen bekommen um es unter uns zu behalten und zu lossen tut er aber nicht, auch Michael hinter last viele berichte ins fohrum, aber reagieren auf das was fuhr ihm echt wichtig ist last er nach. Habe es schon versucht mit ermittelung ein seiner freunde und fohrum benutzer aber hat bisher noch nichts konkretes gebracht.

So wis man wenn man reagiert immerhin auch wo man auf reagiert, und nicht nur auf ein SEHR BOSEN KUNDE.

Mein Beileid 13 Jahre 9 Monate her #108986

• Thomas 300SE/Coupe
  • Thomas 300SE/Coupes Avatar Autor
Hallo San,

ich kann gut verstehen daß Du es nach sovielen vergeblichen Versuchen

über das Forum versuchst, was bleibt sonst außer der Beschreitung des Rechtswegs?

Aber tröste Dich: bei Dir geht es "nur" um ein Ventil und 280€. Der Schaden

den ich bei M.B. davongetragen habe ist größer.

Nicht aufgeben,

viele Grüße,

Thomas

300SE/Coupe

Re: Mein Beileid 13 Jahre 9 Monate her #108987

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo Thomas,

langsam scheint die Zahl der "MB-Opfer" größer zu sein, als die seiner "Jünger" - sehr interessant.

Wenn es "nur" EUR 280 wären, könnte ich in meinem Fall getrost einen Haken dranmachen.

Vielleicht sollte das Thema aber hier im Forum nun beendet sein. Der Beitrag von San und anderen sollte seinen Zweck, das "Geschäftsgebaren" von MB kritisch zu hinterfragen, erfüllt haben. Fachwissen alleine ist eben zu wenig.

Gruß

Thorsten
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
  • Galerie