Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1100 Steine für den Wechsel der HA-Manschette 13 Jahre 6 Monate her #109980

• oemme
  • oemmes Avatar
www.ADAC.de

Viele Grüße

Andreas

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1100 Steine für den Wechsel der HA-Manschette 13 Jahre 6 Monate her #109981

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar
Alles Klar , Danke schönes Wochenende . Wir haben in Karlsruhe Stadtfest mit Oldtimer Ausfahrt volles Programm freue mich schon drauf[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1100 Steine für den Wechsel der HA-Manschette 13 Jahre 6 Monate her #109982

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
den habe ich gestern auch schon rufen müssen [img]./traurig.gif[/img]

Die Lichtmaschine wollte nicht mehr und bei Nachtfahrt mit ordnungsgemäßer Ausleuchtung der Straßen war die Batterie, dann schnell platt ....

Grüße und schönes WE

Thomas 3.5

www.LCP-Mex.de

ADAC-plus: DENKSTE! :-( 13 Jahre 6 Monate her #110018

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Hallo!

Ja, stimmt: aus dem ganzen europäischen Ausland bringen sie dir dein Wrack nach Hause oder zu einer von dir benannten Werkstatt - nur ist Bayern halt (trotz der dort gesprochenen Fremdsprache) eben KEIN "Ausland" ...

Ich selbst hatte vor drei Monaten mit meinem Alltagswagen einen Crash gehabt und wollte den Wagen dann vom ADAC in meine Stammwerkstatt bringen lassen (die liegt ein bißchen "außerhalb", ca. 80 km nördlich vom Unfallort).

Die Tante vom ADAC hat mir dann ausgiebig erklärt, daß ich diese Überführung selbst bezahlen müßte, weil innerhalb Deutschlands auch von meiner Plus-Mitgliedschaft nur der Transport in die NÄCHSTGELEGENE Werkstatt oder eben zum Wohnort abgedeckt wäre.

Hatte mich auch riesig gefreut darüber ... [img]./traurig.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
  • Galerie