Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110148

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Danke für die Mail, das Leder sieht echt klasse aus - kein Unterschied zum Original erkennbar, zumindest auf Fotos. Bei KHM hatte ich vor etwa 13 Jahren auch angefragt wegen des Leders für meine Nackenrollen und nur die Auskunft bekommen, dass es das nicht mehr gibt. Die Spezialanfertigung haben sie mir wohl deswegen nicht angeboten, weil 5 Häute natürlich utopisch gewesen wären. Aber gut zu wissen, vielleicht kommt man ja mal mit einer Sammelbestellung auf diese Menge - eine halbe Haut würde ich jetzt schon abnehmen, die Hutablage meines QPs ist nämlich mies.

@Dirk: Dann ist es wohl beim W111 wie bei der Pagode: Änderung Mitte 1965,

VG

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110149

• Sebastian
Danke für die Mail, das Leder sieht echt klasse aus - kein Unterschied zum Original erkennbar, zumindest auf Fotos. Bei KHM hatte ich vor etwa 13 Jahren auch angefragt wegen des Leders für meine Nackenrollen und nur die Auskunft bekommen, dass es das nicht mehr gibt. Die Spezialanfertigung haben sie mir wohl deswegen nicht angeboten, weil 5 Häute natürlich utopisch gewesen wären. Aber gut zu wissen, vielleicht kommt man ja mal mit einer Sammelbestellung auf diese Menge - eine halbe Haut würde ich jetzt schon abnehmen, die Hutablage meines QPs ist nämlich mies.

VG

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110150

• Sebastian

VG

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110175

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
Hallo,Dirk,das ist ja witzig -meiner ist auch spätes 65er Modell (Cabrio) und hat aber schwarze Kunststoffauflagen.Da kann man mal sehen es gibt immer Ausführungen die Veränderungen ab Werk aufzeigen.

Grüße hermann

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110178

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hermann,

ich habe nochmal nachgesehen, ich habe hinten cognac und vorne schwarz, hinten die sehen schlechter aus, daher denke ich die vorderen sind nicht mehr original.

Gruss

Dirk

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
  • Galerie