Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110133

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Hallo Hermann,

toll - wer macht sowas? Und ist es bezahlbar? Ich bin auch ein absoluter Fan des cognac-Leders (die Sprenkel sind bei mir auch nur noch an den Seiten und Rücklehnen zu sehen), aber habe bisher immer blind den Fachleuten vertraut, die meinten, dass es das nicht mehr gibt. Von der Möglichkeit, das nachmachen zu lassen, hatte Keiner was gesagt, aber vielleicht war's ja auch wegen der Kosten.

Grüße

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110135

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
hI,das war nicht teurer als jedes andere Leder auch ich musste nur eine bestimmte Losgröße abnehmen wie gesagt 5 Häute -das sind schon große Teile aber im 111er brauchts auch ordentlich viel Leder -Sitze , Seitenvergleidung usw.Gemacht hats einer aus Stuttgart-will hier keine Werbung machen.

Grüße hermann

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110136

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Warum nicht Werbung machen? Das ist doch eine Top-Dienstleistung. Selber komme ich sicher nie auf 5 Häute, aber wenn sich über dieses oder andere Foren genügend Interessenten finden, wäre es doch toll zu wissen, an wen man sich wenden kann. Ansonsten gerne per Mail: fet(ätt)feg(minus)stuttgart(punkt)de.

VG

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110139

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hermann,

ich habe einen späten 65er 220 SEb/Cpe in 050 mit cognac und Kurbelauflagen in cognac aus Kunststoff.

Gruss

Dirk

Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110140

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hallo Hermann,

ich habe einen späten 65er 220 SEb/Cpe in 050 mit cognac und Kurbelauflagen in cognac aus Kunststoff.

Gruss

Dirk

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Farbe der Fensterkurbelauflage 13 Jahre 6 Monate her #110146

• hermann
  • hermanns Avatar Autor
Hi,sebastian.es war KHM Esslingen.schau dir in der Mail das 2-Ton Leder an-sieht stark aus.

Grüße hermann
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie