Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 300SEL 3,5 ein paar Bilder...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 300SEL 3,5 ein paar Bilder...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 8 Monate her #110713

Flossenpfleger

s Avatar

..außer vielleicht, lass den hobbyschraubenden Akademiker mal machen, immer nur so schnell wie der Schutzengel fliegen kann. Oder wie war der Spruch ?

Schweinerei gibbet erst ab Oktober, erster Termin ist quasi bei Dir in der Nachbarschaft, nur halt die andere Seite vom Natonalpark.

Es gilt dann wieder die übliche Regel, wer blöd ist, und nicht aufpasst, der kommt eben in die Pfanne. Termine für die Garagenaktion werden wieder zeitig bekannt gegeben.

Ne schöne Jruss in die Hügel

vom Flossenpfleger

13 Jahre 8 Monate her #110705

Michael B.

s Avatar

werde ich jetzt klugscheissen:

Es heisst:

Ich GEB Dir, nicht: Ich GIB ..

( Ja, schon gut - aber ich kanns doch nicht lassen..)

Zweitens:

Bekanntlich habe ich eine gewisse Neigung dazu, mit den Altdaimlern in etwa so umzugehen wie Uhlenhaut...

Das sind Autos, keine Museumsstücke und man kann mit denen " Brausen" ( O -Ton Uhlenhaut..)

Ich gebe ja zu:

Hätte ich Hunde im Auto, deren Gewicht irgendwo im Bereich einer handelsüblichen Rangierlok liegt; dazu die technische Ausbildung von Dir...

Dann würde ich auch ganz ängstlich Diagonalreifen fahren, weil man mit den Dingern immer unterhalb der physikalischen Grenzen bleibt - so Einem das Leben lieb ist..

SO:

Und jetzt widersprich mal...

Poltergeist [img]./zwinkern.gif[/img])

PS:

Wann haddu wieder wildes Schwein?

Mit leckerem Drumrum?

13 Jahre 8 Monate her #110695

SG

s Avatar

Hi,

das Telefon ist ein A-Netz, Neupreis 1970 ca, 9900 DM, bei einem Preis des Wagens von ca. 32000 DM.

Es ist auch funktionsfähig, aber natürlich gibt es kein A-Netz mehr.

Ich glaube tieferlegen werde ich ihn nicht. Mir gefällt das so wie es ist.

13 Jahre 8 Monate her #110694

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Wenn schon, dann bitte Eifelyeti oder Eifelratte.

Etwas Anstand muss schon sein.
13 Jahre 8 Monate her #110692

Kay

Kays Avatar

Ah ja, Danke. Also Fahrzeug nach Hinterachse ausrichten, dort leicht positiver Sturz. Danach das Gestänge an den Luftfederventilen der Vordeachse einstellen und Vorderachse vermessen/einstellen. (!?)

Na, dann gute Nacht,

Kay
13 Jahre 8 Monate her #110691

Flossenpfleger

s Avatar

... Komplettschwachmat Du oller Hinterwädler !!

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
  • Galerie