Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: KD JED 7500 13 Jahre 3 Monate her #110977

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Volker,

ohne Bedienungsanleitung kann man mit dem KD JED 7500 nichts anfangen, und umgekehrt ist es genauso. Die Meßergebnisse werden digital angezeigt und sind meisst auf Millisekunden bezogen.

Wenns dennoch interessant ist, kann ich aber mal eine Kopie anfertigen.

Stellst du die SDF ein, anhand Deiner Referenztabelle? Ich dachte die SDF darf man auf gar keinen Fall öffnen?

Grüße

Thomas 3.5

Re: KD JED 7500 13 Jahre 3 Monate her #110980

• VolkerC
  • VolkerCs Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hallo Thomas,

man könnte sie schon öffnen, hätte aber das Risiko, dass sie dann nicht mehr dicht sind. Beim SDF für 280 /450 kann man das einfach nach Entfernen der schwarzen Plastikkappe tun. Man kann aber nur den Teillastbereich einstellen. Das tue ich aber nur, wenn jemand daran offensichtlich rumgespielt hat.

Ich bin also nach wie vor sehr an einer Kopie de skompletten Manuals interessiert.

Volker
Viele Schraubergrüße, Volker
Fast alles über die D-Jetronic: oldtimer.tips

Re: Re: KD JED 7500 13 Jahre 3 Monate her #110992

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich habe mal vom vorherigen Besitzer des MB shops (und meiner Donnerbuechse) eine Anleitung zur einstellung der Ansaugdruckdose bekommen. Mal sehen ob ich die copy noch finde.

Mr.JAJA

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teilenummer Steuergerät 300 SEL 4,5 13 Jahre 3 Monate her #111027

• cbrandtner
  • cbrandtners Avatar Autor
Hallo Thomas,

nächstes Wochenende komme ich (hoofentlich) wieder zum Schrauben. Wenn alles nicht hilft, würde ich gerne mal bei Dir vorbeikommen, wenn Du nix dagegen hast. Deine TelNr könnstest Du mir an cbrandtner ätt web de schicken.

Danke schon mal.

Grüße Chris

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teilenummer Steuergerät 300 SEL 4,5 13 Jahre 3 Monate her #111039

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Chris,

ja klar, dann melde dich einfach.

Teilenummer habe ich nicht, da meiner ein 3.5er ist, und sich der Wagen gerade auf dem Schiff über den großen Teich befindet.

Grüße

Thomas 3.5

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
  • Galerie