Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ach, Scheinbar 13 Jahre 1 Monat her #111806

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
traut er in Deutschland wohnende Marokkaner eher als eine in Holland wohnende Dame ....

Re: Re: Re: m. E. Einfach 13 Jahre 1 Monat her #111807

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar
Ganz Einfach, ich bin wirklich schon zig TAUSENDE Kilometer gefahren und habe Oldtimer angesehen, in Haburg Hannover Nürnberg München.Ich habe feststellen müßen , daß es kein vernüftiges Auto für günstig oder billig gibt.Zur Preis - Leistung muß ich dir sagen das ein TOP - Zustand dein Preisleistungsverhältniss

bei weitem übertrifft.Ich will zb kein Oldi der mehr als 3 Besitzer hat und die Kosten schon wenn sie vernünftig sind.Warum muß es eigentlich ein 3,5 Liter sein ?Der normale 280er reicht normal und da bekommst du um 10 - 12000 schon was vernüftiges.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Ausweichende Antwort ! 13 Jahre 1 Monat her #111808

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Du schriebst da doch etwas wesentlich Anderes ....

Re: Kaufberatung 300SEL 3.5 13 Jahre 1 Monat her #111812

• Gast
  • Gasts Avatar
Wenn Du wirklich Interesse an W108/W109 hast und mal in Nordbayern unterwegs bist, kannst Du bei mir alle anschauen bzw. probefahren. 280SE, 280SE/4,5, 300SEL/6.3. Alle aus USA/Kalifornien und teils auch zu verkaufen. (z.B. ist der 280er ein fantastisches Originalauto im Erstlack, ungeschweißt und aus erster Hand und soll 14K kosten). Und ein 280er Motor im Topzustand läuft eigentlich perfekt, und das Auto ist im Handling nach meiner Meinung auch schöner als der schwerere V8. BTW: Ich bin kein Händler, sondern importiere und repariere diese Autos aus Leidenschaft.

Gruß Theo

@Theo... 13 Jahre 1 Monat her #111813

• kamillo_88
  • kamillo_88s Avatar
...melde Dich mal bitte bei mir! Bin ziemlich neugierig!

wegwerfadresse_07@chat-01.intertuna.com

Falls keine Nchricht von Dir bis Sonntag-Abend da ist, dann ist die adresse wieder gelöscht... [img]./laecheln.gif[/img]

Adventlicher Sternengruß... [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: m. E. Einfach 13 Jahre 1 Monat her #111814

• jannick93
  • jannick93s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Warum 3,5er?

Weil ich mir hier im Forum das Pro und Contra im Bezug auf 280Se und 3,5er gelesen habe.

Und Videos auf Youtube gesehen habe, die mich faszinieren, allein schon der kernige Sound in einer solchen relativ harmlosen Karosse.

Gruß Jannick
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie