Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Schönes Video... 13 Jahre 3 Tage her #112058

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Schönes Video - ist das wirklich schon fast vier Jahre her?

Der weiße W108 "aus der Eingangssequenz" ist meiner...

Gruß Jörg

Re: Das hab ich auch schon bemerkt... 13 Jahre 2 Tage her #112091

• pagodino
  • pagodinos Avatar
Ist wirklich schoen zu sehen, uebrigens waren auch die Rundstreckenflossen nicht mit Luftfederung aber mit Bremsmomentabstuetzug versehen. Je nach Strecke wurd hinten mit oder ohne Stabi gefahren. Auch bei den haeutigen Rennflossen (Stockebrand, ex-Maurer-AMG-Laufer-heute Rally, meine die heut irgendwo in Holland laeuft) fahren so rum. Da ich dies nun auch in meinem 3.5 Coupe verwirkliche waere ich naturlich zu mehr Informationen (Bildern) des Coupe-Prototyps von michael sehr dankbar. Natuerlich muss durch den weglass der Zentralfeder/Bogebein die Federwahl etwas haerter hinten ausfallen (Karnkenwagen/Polizei), sonst faehrt man so rum wie Boehringer und ausser Renntank keine Zuladung! Wenn man hier etwas einfacher Bilder laden koennte wurd ich ja gern welche einstellen.

Gruss Pagodino
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden
  • Galerie