Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Du bist für alles verantwortlich, was Du tust.... 12 Jahre 11 Monate her #112346

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Wenn man alt wird , wird man da auch blöd ? Nun habe ich den Salat , habe bei Bruno wenner angerufen. leider gibt es die Kopfschrauben nur beim freundlichen Mercedes Händler.Hoffentlich haben sie die auch da,mein Kumpel hat nur eine kleine Werkstatt und kann das Auto nicht Tagelang drin stehen lassen der hat auch noch andere Arbeit.[img]./traurig.gif[/img][img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Du bist für alles verantwortlich, was Du tust.... 12 Jahre 11 Monate her #112347

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
sorry aber wozu neue Kopfschrauben, wenn die nicht rund (im Imbus) sind, säubern und rein damit.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Du bist für alles verantwortlich, was Du tust.... 12 Jahre 11 Monate her #112350

• Strunz Auslaufmodell
Wenn ich schon dabei bin mache ich alles neu auch die Schaftdichtungen, kann ja nicht Schaden oder ?[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Du bist für alles verantwortlich, was Du tust.... 12 Jahre 11 Monate her #112352

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
mM nach sind es Normschrauben....also ab in die Schraubenbude.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Du bist für alles verantwortlich, was Du tust.... 12 Jahre 11 Monate her #112353

• Strunz Auslaufmodell
Danke für die schnellen Antworten. mein Dank wird euch auf ewig nacheilen [img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
  • Galerie