Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

ja, echt schade 13 Jahre 10 Monate her #113031

• JotWE
  • JotWEs Avatar Autor
Vor einigen Jahren habe ich bei Michael B. eingekauft.

Und war sehr zufrieden. Imponiert hat mir, dass Michael

B. - zu diesem Zeitpunkt - nicht nur auf den schnellen

Abschluß aus war, sondern sein Fachwissen und seine

Hilfsbereitschaft ganz selbstverständlich angeboten hat.

Auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe, bedauere

ich seine Entwicklung - wenn denn stimmt , was hier

geschrieben wurde. Alkohol ist leider so oft der Einstieg

zum Abstieg.

Gruß,

Josef

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Micheal B. is a fraud 13 Jahre 10 Monate her #113033

• HG
  • HGs Avatar Autor
Hallo lieber Gast,

deine Aussagen wollte hier keiner bestreiten.

Primär ging es in Roberts Korrektur darum, seine Frau aus der Sache raus zu halten. Die ist im Moment gestraft genug und hat mit dem Verhalten ihres Ex Michael nichts zu tun.

Roberts Aussagen zu Michaels Arbeit beziehen sich auf seine und meine Kentnisse aus besseren Zeiten. Und da hat er tatsächlich Ventile überholt, ich war dabei. Wenn er in letzter Zeit so gehandelt hat, wie hier beschrieben, ist das wirklich eine Sauerei.

Ein Punkt stößt mir hier aber auf, es werden private Details veröffentlicht, woher die Informationen dazu auch immer kommen. Und dies dann anonym, als "Gast", zu schreiben ist sicher auch nicht die beste Art.

Ich will Michaels Verhalten in keiner Weise verteidigen. Es ist ja nicht das erste Mal hier Thema und somit ist mir die Problematik durchaus bekannt.

Aber, bitte haltet unbeteiligte Personen aus der Sache raus, verzichtet auf persönliche Daten (wenn diese so einfach zu finden sind, kann das ja jeder selbst machen) und ich würde auch sagen, dass hier persönliche Dinge nicht hin gehören.

Dass hier vor unseriösen Geschäftspartnern und Betrieben gewarnt wird und hierzu auch Details zu den nicht oder schlecht erbrachten Leistungen beschrieben werden, begrüße ich. Das hilft uns allen weiter.

Dies ist meine Meinung zu dieser Diskussion, persönlich und auch als Co-Moderator dieses Forums

Allen ein schönes Wochenende

Heinz-Georg

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Micheal B. is a fraud 13 Jahre 10 Monate her #113035

• Sigrid.B
  • Sigrid.Bs Avatar Autor
So, nun muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.Auch wenn es einigen nicht in den Kram passt.Punkt 1 ist Michaels Werkzeug steht noch komplett im Keller.

Punkt 2,der Mercedes ist nicht gepfändet,er gehörte auch nicht Michael,sondern mir.Was ich mit diesem Wagen gemacht habe ,ist ganz alleine meine Sache!!!

Wenn einer noch mal im Forum behauptet der Wagen sei gepfändet worden, bekommt von mir gehörig eins auf die Backe.Dies könnt Ihr interpretieren wie Ihr lustig seit.Hoffe besagtes Thema ist jetzt gehalten.

Möchte mich auf diesem weg noch bei Robert und HG bedanken,die mir eine GROßE Hilfe waren und noch sind.

Allen ein tolles Wochenende

Sigrid

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Micheal B. is a fraud 13 Jahre 10 Monate her #113039

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Schade das es so ist aber was kann unternommen werden um M.B. wieder auf die Beine zu helfen?

Habe selber nicht dieses Problem, kenne es aber zu gut.

Mr.JAJA

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Micheal B. is a fraud 13 Jahre 10 Monate her #113042

• Gast
  • Gasts Avatar Autor
Sehen wir die Problematik doch mal aus einer ganz anderen Sicht.

Wie HG weiter oben beschrieben hat, ist bekannt, dass es mit M.B. immer wieder zu Beschwerden über nicht gelieferte oder defekte Ware gekommen ist.

Immer wieder wird hier ganz offen über Betrug geredet.

Wenn ich als Admin jemanden mit einem Forum verlinke, von dem ich weiß, siehe Admins Aussage weiter oben, dass er gutgläubige Menschen um ihr Geld bringt, mit meinem Forum verlinke, mache ich mich da nicht der Begünstigung von Straftaten mitschuldig? Die Frage darf doch mal gestellt werden.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
  • Galerie