Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Darf man die Frage stellen 12 Jahre 6 Monate her #113769

• elchtester
  • elchtesters Avatar Autor
abgesehen von dem Jahrgang, welche Spritlage bevorzugt sie denn?

68er Rüpelsheimer Nierentritt 95 Oktan, 74er saudische Spezialauslese limitiert 98 Oktan, 2003er schumacher'scher Kolbenbrenner (V-Power 100), 2004er britische Kanalsoße (Ultimate 100), 2010er Euroschräglager(102 Oktan), 2011er deutsche Bundestagsauslese mit 10% Alkohol.

und wieviel trinkt die Dame denn genussvoll?

Re: Re: Darf man die Frage stellen 12 Jahre 6 Monate her #113771

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wir alle freuen uns immer wieder, wenn wir den großen Konzernen, also den Aralisten, Schellisten, Totalisten und den Bepi...einen oder zwei Cent eben nicht in den gierigen Schlund werfen.

Insofern steuert unsere Dickmadame gerne die Freien an. So bleibt bei einer Tankfüllung oft noch Geld übrig für ein Eis für die überaus nette Beifahrerin, welche gelegentlich auch gerne fährt, aber eben nur gelegentlich, und für den ääähm Fahrer.

Sie gibt sich mit durchschnittlich 14-16 Liter (geschätzt), denn wirklich interessiert es uns nicht, zufrieden.

Sie ist eben eine wirkliche Grand Dame und liebt Understatement oder wie dat heißt. Bei einem Oldtimertreffen im Frühjahr, wir hatten die Motorhaube geöffnet, um den Jungs mal nen achter zu zeigen, gab es folgenden Dialog zwischen mir und einem interessiertem Fachmann

"Ist Diesel diese Auto"?

"Ja klar"

"Wieviel hat PS"?

"60"

"60 immer gut"?

"Aber hat 8 von diese Stecker"

"Ja klar, 4 sind Reserve"

Hintergrund ist, dass Luise lediglich den Stern auf dem Kofferraumdeckel trägt, den aber mit Würde.

Re:Schoene Sprache .... 12 Jahre 6 Monate her #113772

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
etwa Tuerkisch ????

"60 PS" ist GUT, muss ich mir merken ....

Auch die Bemerkung : "4 sind Reserve" ist baerenstark ....

Leider verstehe ich weder "Turkisch" noch "Marokanisch" ....

[img]./zwinkern.gif[/img]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.494 Sekunden
  • Galerie