Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: War der Wagen jetzt versichert ? oder ? 12 Jahre 4 Monate her #114313

• clemens
  • clemenss Avatar
Ja natürlich ist der Wagen versichert.Das Problem ist . Alles Geld ersetzt nicht das Auto, die Energie und auch Geld welches ich im laufe der zeit eingesteckt habe.bei dem Auto wusste ich genau was ich hatte.bei einem nächsten fängt man wieder von vorne an.der wagen war jetzt endlich inin einem sehr Gutem zustan

d, so wie ich ihn haben wollte. Gruss Clemens

Re: Re: Re: Re: Noch ein Cabrio hier in unsere Gemeinde gestohlen 12 Jahre 4 Monate her #114314

• clemens
  • clemenss Avatar
Hallo Strunz,

Danke für dein Mitgefühl. Es war nicht Abend.Herrlicher Tag. 17h schön sonnig alles friedlich, zivilisierte Wohngegend, alles gepflegt. Da wäre niemand drauf gekommen.Die Diebe haben gezielt agiert. Danke f ür den Tipp.nachts habe ich es nie draußen stehen lasen

Gr.Clemens

Re: War der Wagen jetzt versichert ? oder ? 12 Jahre 4 Monate her #114315

• Clemens
  • Clemenss Avatar
  • Dank erhalten: 0
..tja, das kommt davon, wenn man mal eben schnell was vom Smartfone schreibt und schickt. Funktioniert halt doch nicht so gut wie Computer. Bitte entschuldigt, die feelertheuphel [img]./laecheln.gif[/img]

Gr. Clemens - der jetzt auch eingeloggt ist

Re: MACH dir keine ILLUSIONEN 12 Jahre 4 Monate her #114316

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Auch Coupe's und Sedans werden gleich schnell entwendet, wie ein Cabrio .....

MIT oder OHNE Diebstahlschutz ......

Wenn du mal vorbei kommst, werde ich dir zeigen, wie sie das machen, egal ob offen oder verschlossen, diebstahlgesichert mit Lenkradbaum zum Pedal, oder GPS-orter, abgeschlossen oder nicht verschlossen; In Sicht gestellt oder nicht.

Waehrend einen Clubausfahrt am Start mit EINE GANSE MENGE LEUTE DRUM RUM ist versucht die Pagode useren Vorsitzender zu entwenden .....

Ab dem Moment wo du selber betroffen wirst, wirst du BESTIMMT anders reagieren .....

Re: Re: Re: Re: Re: Noch ein Cabrio hier in unsere Gemeinde gestohlen 12 Jahre 4 Monate her #114317

• Strunz
  • Strunzs Avatar
Das ist ja nur gedacht wenn ich des nachts noch unterwegs war.Sonst steht er in der Garage.

Re: Re: Noch ein Cabrio hier in unsere Gemeinde gestohlen 12 Jahre 4 Monate her #114319

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thomas,

keine Sorge unbeliebt machst Du Dich nicht. Aber umgekehrt komme ich nicht umhin Deine Einlassung als Blödsinn zu brandmarken.

Wir reden hier von Autos im Wert einer neuen E- oder C-Klasse, wenn wir mal die absurden Preisvorstellungen für manche 3,5er vergessen. Normale Autos also und die wollen bewegt werden.

Wer im Grenzland wohnt sah keinen grossen Unterschied zwischen dem Kaffee in Lobberich oder in Roermond. Das ist auch gut so. Allerdings muss ich zugeben durch die Diebstahlserie das Grenzgebiet jetzt auch zu meiden. Dennoch war ich am letzten Wochenende im Aachener Grenzland unterwegs. Teilweise erkennt man ja noch nicht einmal, wenn man über die Grenze fährt. Wenn man Deinen Worten Folge leisten wollte, müsste das Parken um ein Eis zu essen schon als bedingte Beihilfe zum Diebstahl gewertet werden.

Da werden doch wohl die Verhältnisse auf den Kopf gestellt!

Leider hast Du in einem Punkt etwas zutreffendes festgestellt, nämlich dass wir uns immer mehr technisch aufrüsten müssen und die Nutzung verändert sich auch.

Alles sehr traurig.

Viele Grüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
  • Galerie