Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: Re: Pagodendieb geblitzt, Beitrag von Strunz 12 Jahre 4 Monate her #114361

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Irgendeiner muß sich immer beleidigt fühlen.Da gibt es ein gutes Sprichwort: Wenn 10 Leute aus einem Laden rennen und jeder schreit haltet den Dieb, wer ist dann der Dieb ? Mal sehen wer es weis. [img]./grins.gif[/img]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Anonymos motzt - Spam? 12 Jahre 4 Monate her #114362

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar Autor
...da in diesem Fall nur der Betroffene klagen kann, ist es völlig überflüssig, nach Namen usw zu fragen.

Die Art und Weise, wie sich hier ein Mensch mit von *Blümchenschenk* öffentlich in unsachlich bis geschäftsschädigender Art produziert, kann einen schon erschrecken.

In jedem anderen Oldiforum wäre längst der Moderator eingeschritten.....

Offensichtlich hat Herr Strunz ein Problem mit dem Herrn K.

Wahrscheinlich kennt er ihn wesentlich länger als ich, da ich bisher einen anderen Eindruck habe.

Der Herr Strunz ist aber wohl nicht in der Lage, seine Differenzen direkt mit Herrn K. abzuarbeiten, sodaß er nun meint, daß er sich hier in der u.a. Art auslassen sollte....spricht nicht gerade für Stil und Charakter.

Um eines gleich hier klarzustellen: ich hatte in den letzten Monaten keinen direkten oder indirekten Kontakt zu Herrn K: ganz deutlich: ich hab´s ihm nicht gesteckt.

Mich stört nur diese ekelhafte Waschfrauenmentalität, gleich irgend wie noch einen draufzupacken....nach dem Motto: der ist sowieso ein A., da ist es ganz recht, daß dort ein (Kunden-?)Auto geklaut wurde!!

Und noch etwas: vor der Kriegsstraße 40a parken mitunter auch DB-Oldis, mit denen der Herr K. nix zu tun hat!

gruß

thomas

Re: Re: Re: ja und ???? Wer will's wissen ??? 12 Jahre 4 Monate her #114366

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hier wird jemand öffentlich an den Pranger gestellt, namentlich benannt und extrem böse diffamiert.

Er bittet den Admin ausdrücklich um Löschung des besagten Threads.

Da stellt sich mir schon die Frage, warum geschieht das nicht? Was darf sich manch selbstherrlicher User eigentlich noch alles erlauben? Gibt es in dieser Welt, in dieser Zeit keinen Anstand und Respekt mehr vor der Person eines anderen? Wo bleibt die vielzitierte Netiquette?

was erlauben Strunz???????? 12 Jahre 4 Monate her #114370

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0

[img]./grins.gif[/img]

Re: Mobbingattacken 12 Jahre 4 Monate her #114371

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Aber hallo an Alle,

eigentlich sollte das Forum nicht für Mobbingattacken dienen, sondern für gegenseitige Ratschläge und Austausch von Fachwissen, so kenne ich es bisher.

Vielen Dank für mehr Respekt.

Günter

Re: Re: Re: Re: ja und ???? Wer will's wissen ??? 12 Jahre 4 Monate her #114377

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Nun reicht es aber mal ihr Gutmenschen ich habe nie jemand beschuldigt, sondern nur geschrieben was ich gehört habe.Oder steht in einem Satz eine Beschuldigung von mir? Wenn das nicht mehr Erlaubt ist dann gute Nacht.Soll ich euch erinnern wie ihr über Michael B hergezogen habt. Anzeigen Betrüger usw. Mein lieber Mann wer ohne Sünde ist werfe den 1. Stein. Ich habe fertig
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie