Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: w111 250SE Coupe in der Bucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: w111 250SE Coupe in der Bucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 6 Monate her #114939

beda

s Avatar

Trotzdem hätte er das Teil vorher anschauen müssen...

Meiner Meinung nach...

Ist ja auch egal.. Wenn er nicht zahlen muss und die beiden sich sonst wie geeiniugt haben ist doch alles OK...

Gruß

Peter
12 Jahre 6 Monate her #114936

Strunz

s Avatar

Ja ja, aber den armen Spaßbieter beschuldigen hatte er doch R E C H T .
12 Jahre 6 Monate her #114935

Strunz

s Avatar

Ja ja, aber den armen Spaßbieter beschuldigen hatte er doch R E C H T .
12 Jahre 6 Monate her #114934

Heiko

s Avatar

hallo,

ich schätze mal, ab heute steht er hier zum Verkauf für bald das halbe Geld:

suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-b...&daysAfterCreation=1

nur mit Fotos der Innenausstattung, da es sonst zu auffällig wäre und anderem Standort!

Grüße

Heiko
12 Jahre 6 Monate her #114933

Strunz

s Avatar

Du wirst aber Lachen ,mir ist das auch schon passiert 1000 KM für die Katz (Miau.) Es war ein 280er w 111 Mit Gutachten über 35.000 Euronen umständehalber

für Sofortkauf 27.000. Ich habe mit dem Vogel 2Std geredet er hat mir auch alles zugesichert. Ich auf Sofortkauf gedrückt und guten Mutes nach Hannover gefahren.Was soll ich sagen ? Stand vor einem Schrotthaufen an dem gar nix stimmte.Aus dem Grund Glaube ich dem Spaßbieter.
12 Jahre 6 Monate her #114930

beda

s Avatar

Ja.. Eine Beschreibung sollte ehrlich sein...

Aber:

1. Warum bietet der Spassbieter über 20000Euro für ein Auto und behauptet NACH dem Kauf alles ist eine Bastelbude... Er hätte sich ja das Auto vorher anschauen können... Jeder Besitzer legt doch den Zustand seines Wagens anders aus...

Ich würde den Spassbieter zahlen lassen...

Weil

1. Der Spassbieter sich gut auszukennen scheint (Er behauptet ja es sei eine Bestelbude)

2. Der Spassbieter obwohl er sich gut auskennt das Auto vorher NICHT angeschaut hat...

3. Wer sich gut auskennt kauf keinen Oldtimer für über 2000Euro nur anhand von Fotos auis dem Internet...

In meinen Augen ist der Spassbieter selber schuld....

Aber eigentlich ist es mir egal weiles ja nicht mein Wagen ist... [img]./zwinkern.gif[/img]))

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden

Peter (der seinen 280er 3.5 am WE in den Winterschlaf geschickt hat)
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
  • Galerie