Du wirst aber Lachen ,mir ist das auch schon passiert 1000 KM für die Katz (Miau.) Es war ein 280er w 111 Mit Gutachten über 35.000 Euronen umständehalber
für Sofortkauf 27.000. Ich habe mit dem Vogel 2Std geredet er hat mir auch alles zugesichert. Ich auf Sofortkauf gedrückt und guten Mutes nach Hannover gefahren.Was soll ich sagen ? Stand vor einem Schrotthaufen an dem gar nix stimmte.Aus dem Grund Glaube ich dem Spaßbieter.
1. Warum bietet der Spassbieter über 20000Euro für ein Auto und behauptet NACH dem Kauf alles ist eine Bastelbude... Er hätte sich ja das Auto vorher anschauen können... Jeder Besitzer legt doch den Zustand seines Wagens anders aus...
Ich würde den Spassbieter zahlen lassen...
Weil
1. Der Spassbieter sich gut auszukennen scheint (Er behauptet ja es sei eine Bestelbude)
2. Der Spassbieter obwohl er sich gut auskennt das Auto vorher NICHT angeschaut hat...
3. Wer sich gut auskennt kauf keinen Oldtimer für über 2000Euro nur anhand von Fotos auis dem Internet...
In meinen Augen ist der Spassbieter selber schuld....
Aber eigentlich ist es mir egal weiles ja nicht mein Wagen ist... [img]./zwinkern.gif[/img]))
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Peter (der seinen 280er 3.5 am WE in den Winterschlaf geschickt hat)