Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

: : w 111Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #115519

• DB-Only
  • DB-Onlys Avatar Autor
Hallo,

werde mal jemanden ansprechen von dem ich weiß, daß er(vor langer Zeit) ein Cabrio geschlachtet hat.

Sollte nichts gehen könnte man folgendes machen:

Du bekommst von mir Fotos der Platte und die Maße.Anschließend paßt du 10cm breite Streifen an und schweißt sie zusammen.

Ich könnte auch eine Klopfform aus Beton machen. Aber ich glaube die vorige Lösung ist einfacher.

Laminat/ Eisen

Mein Sohn studiert gerade Maschinenbau. Von ihm stammt die Aussage. Bei Zweifel wende dich an eine Hochschule oder Uni. Der zuständige Lehrer gibt sicherlich auskunft.

Gruß

Reiner

w 111Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #115520

• DB-Only
  • DB-Onlys Avatar Autor
Hallo,

gib bei google mal ein: Mercedes A 1116808275.

Es erscheinen Russenseiten, das Teil ist abgebildet und gelistet.

Dann komme ich nicht weiter. In Berlin gibts doch sicher noch Leute mit russ. Sprachkenntnissen.

Gruß

Reiner

Re: Re: Re: Re: Re: w 111Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #115525

• sstaiger
  • sstaigers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hast Du Mechatronik gefragt?

Bis dann

Simon

Re: Re: w 111Cabrio Umbau auf M117 12 Jahre 11 Monate her #115553

• heinrichB
  • heinrichBs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gast,

Ist Dein Umbau auf M117 in Deutschland zugelassen? Ich frage wegen der Auflagen für den TÜV und der erforderlichen Änderungen. Über eine Antwort oder sehr gerne kurzen Telefonanruf: Null Fünf 401/ Fünf 2 Acht Sieben (ich rufe dann zurück) würde ich mich sehr freuen.

Sternengrüße

heinrichB
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
  • Galerie