...also ich finde es gerade vorteilhaft, wenn ich Hansel ein altes Thema wieder hervorkramen kann, um nicht den ganzen Salmon neu ins Web hacken zu müssen. Schließlich gibt es ja auch nicht immer nur alte Fragen neu zu stellen sondern oft auch Ergänzungen oder neue Erkenntnisse zum alten Fred hinzuzufügen.
Was ich weiter unten mit Nachwuchs meinte, sind nicht Leute, die durch hippes Foren-Design von der 190A-Klasse auf 190D-Flosse umsteigen (wenn es sowas überhaupt gibt - und wenn doch: von mir aus gerne!) wollen, sondern die, die sich erst jetzt eine Flosse & Co. angeschafft haben, aber ansonsten durchaus mit der Zeit gehen und halt einfach ansprechendere Option und Funktion im Web gewöhnt sind. Das kann man nun gut finden oder nicht, aber aufhalten oder wegdiskutieren kann man diese Entwicklung nunmal nicht. Höchstens noch eine kleine Weile verdrängen/abstreiten...
Schade, dass Dan sich offenbar schon soviel Arbeit in Richtung Modernisierung gemacht hat, die aber nicht goutiert wird...
Ich hätte zum Beispiel eine einfache Funktion zum Einfügen von Links, sehe hier in Ediths Maske aber keinen Button dafür, deswegen hier zu Fuß:
suite101.de/article/zitate-zum-technischen-fortschritt-a42114
[img]./grins.gif[/img]
Viel Spaß,
Lutz
[img]./zwinkern.gif[/img][img]./grins.gif[/img]