Geschrieben von majus am 14. Dezember 2003 17:33:26:
Als Antwort auf: Re: Auch ich möchte einen Oldie geschrieben von matthias_p am 13. Dezember 2003 21:57:49:
Moin Sylvia,
ja der MP hat ganz recht, ich bin seit September Besitzer eines W108 280 SE - aber das war ein längerer Weg als geplant. Alles fing damit an, daß ich ´ne Flosse wollte und deswegen dachte, beim Stammtisch der Heckflossenfreunde vorbeischauen, könnte helfen. Dort hatte twar niemand (!) eine fahrende Flosse, aber das machte gar nichts. Dafür habe ich dort einen Haufen Hilfsbereiter getroffen, von denen einige wie Beule, Luzte oder Nilse mich bei Besichtigungen begleitet haben. Und die entsprechenden Kommentare und Beurteilungen will ich nicht missen - abgesehen davon, hat es immer Spaß gemacht, Autos gucken zu gehen, auch wenn nix dabei rauskam.
Das ganze hat rund ein Jahr gedauert, ich wollte allerdings auch was Schönes, da ich keine Werkstatt mein eigen nenne und mitten in St. Pauli auf der Straße schrauben, ist nicht! Das Warten hat gelohnt, ich bin happy mit dem Grauen da:
www.mercedesclubs.de/cgi-bin/vdhforum/dc...48&forum=DCForumID12
Letzendlich bin ich an mein Schmuckstück durch einen zufälligen Kontakt gekommen, den ich auf einem kleinen Treffen machte: Mir gefiel ein Wagen, der nicht zum Verkauf stand und ich habe dem sehr netten Besitzer "vorsichtshalber" meine Telefonnummer dagelassen. Nach einem halben Jahr hat er sich gemeldet....
Das Angebot ist recht dünn hier, bei mobile stehen etliche drin - seit vielen Monaten, das meiste davon ist offenbar Murks.
Fazit: Die Leute vom Stammtisch und Besuche bei Teffen haben bei mir Erfolg gezeigt, Kontakte sind - wie immer - der beste Weg...
Viel Erfolg bei der Suche
Marius - der auch schon vermutet hatte, Due siest "die von der Party", obwohl diejenige mehr auf /8 fixiert war...