Geschrieben von matthias_p am 13. Dezember 2003 21:57:49:
Als Antwort auf: Auch ich möchte einen Oldie geschrieben von Sylvia am 13. Dezember 2003 15:16:14:
Hallo S.!
Mit diesem Vornamen kann man auch nur S-Klasse fahren, laß Dir nix anderes andrehen - es wäre "unwürdig"
.
Die 108er-Sache: Mal so schnell ne Kiste und fettisch ist wohl leider nicht. Der Wunsch natürlich verständlich. Wie weit ist ROW eigentlich von Hamburch wech? Bin zu faul, um aufn Globus zu gucken. Der VdH-Stammtisch HH gastiert einmal im Monat in Altona, in einer sehr netten Ecke. Hier gibts ein paar 108er-Fahrer, ich bin auch einer, aber nicht der Mega-Bastler; eher An- und Abschrauber.
Suchen und Finden dauert definitiv lang. Bloß nicht auf den erstbesten Schnacker reinfallen. Am Stammtisch gibts noch den Marius, Lutz und Nils, alle 108, die ham immer länger gesucht und sich definitiv für das bessere Auto entschieden. Wenns aktuell wird, dann frach die Jungs. In Hannover gibts auch nen VdH-Stammtisch, wollte ich nicht unterschlagen.
Also: Die vorgeschlagene Unterstützungsmöglichkeit im norddeutschen Raum (von denen die annern ja noch gar nix wissen, oh-oh) solltest Du in jedem Fall mal "antesten".
Das VdH-Forum selbst kannst auch über den Sternschuppen aufrufen: Siehe links die Schaltfläche Nr. 5. Der Lutz ist übrigens auch Moderator des "Cybercafe".
Marius hatte sich erst in diesem Jahr einen 108 zugelegt, der kennt sowohl das aktuelle Angebot im Norden als auch die Preislage - das spart Zeit und Nerven, diese Erfahrungswerte solltest Du nutzen.
Die Autos kannst Dir im VdH-Forum ansehen. Suche im Cybercafe, Seite 2, nach "Bilder W108 Herbsttreffen".
Meine Kiste ist mit zwei Bildern vertreten im neueren Beitrag "Aktuelle Zulassungszahlen" (RD-MP).
Laß Dich nicht vom Ton im Cybercafe abschrecken, das iss immer son bißchen anders als anderswo. Sachlich gibts schließlich überall ...
Gruß MP aus HaHa