Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @Kay (Berlin) W 109 Revision Vorderachse

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @Kay (Berlin) W 109 Revision Vorderachse

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 6 Monate her #116638

Kay

Kays Avatar

Na gut...
11 Jahre 6 Monate her #116637

hoffy

s Avatar

Hi Kay, der schmale ist gut dafür.....kannste ja asprobieren und dann wieder zusammenbauen.

Wegen den Konus mach mal ne'n neuen Fred auf, denk mir das das dann ehr einer ließt.
11 Jahre 6 Monate her #116609

Kay

Kays Avatar

Die Bilder sind nicht meht da, weil der Uploaddienst picr.de nicht (mehr) erreichbar ist.

@Peter: Hattest Du die Bilder gestern schon gesehen, oder muss ich die nochmal woanders hochladen?

@hoffy: Die Spoth-AHK für den Audi hat eine anderes Prüfzeichen und der Mensch hat auch keine Anbauanleitung, sondern nur die ABE. Die habe ich für meine AHK auch, leider gilt die nur im Zusammenhang mit der Anbauanleitung. Trotzdem Dank für den Tipp.

Deine guten Kukko-Abzieher sind nicht zum Einsatz gekommen, da ich die Spurstange auch mit meinem 18mm-Abzieher abbekommen habe. Aber was gibt es denn da für ein Werkzeug, um die Spurstange(n) vom Lenkhebel abzukriegen? (Die müssen im nächsten Jahr ab, wenn ich das Lenkgetriebe tauschen will.)

Der Achsschenkelbolzen unten am Konus war leider nicht mit leichten Hammerschlägen zu überreden, dass er sich löst. Frage an die Leserschaft: Wie bekomme ich den Halter vom Achsschenkelbolzen beim W108/109 lose?

Viele Grüße,

Kay
11 Jahre 6 Monate her #116608

hoffy

s Avatar

11 Jahre 6 Monate her #116603

hoffy

s Avatar

nix bilder
11 Jahre 6 Monate her #116602

Kay

Kays Avatar

Bin jetzt auf Arbeit an einem Rechner und sehe die Bilder nicht. Könnt ihr die Bilder sehen? Von zu Hause geht alles, warum klappt das hier nicht?
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
  • Galerie